Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte das wäre normal wenn man das mit dem bauen nicht so hinbekommt. Aber wenn ich sehe, das selbst ein Simon das hinbekommt, fühle ich mich richtig dumm.
Ich glaube fast mit am besten gefällt mir wie schnell man hier von einem Ort zum nächsten reisen kann und sich vor allem auch vertikal bewegen kann. Zum Turm teleportieren, hochschießen und mit Fernglas die nächsten Orte/Schreine auskundschaften, die man besuchen will und dann hinfliegen. Ich habe deshalb auch meine Ausdauer mit Priorität erstmal aufgelevelt.
Ich glaube fast mit am besten gefällt mir wie schnell man hier von einem Ort zum nächsten reisen kann und sich vor allem auch vertikal bewegen kann. Zum Turm teleportieren, hochschießen und mit Fernglas die nächsten Orte/Schreine auskundschaften, die man besuchen will und dann hinfliegen. Ich habe deshalb auch meine Ausdauer mit Priorität erstmal aufgelevelt.
Spiele gerade nur sporadisch, aber es ist schon komisch. Entweder ich komme bei einer Spielsession richtig ins Game rein, dann will ich gar nicht mehr aufhören oder aber ich komme gar nicht klar und alles was ich mache geht schief (werde zig mal von Gegnergruppen getötet, verstehe Schreinrätsel nicht, etc.).
Bisher aber klar GOTY für mich, eines der besten Spiele die ich gespielt habe.
Das Game ist einfach nur gut. Ich habe nun 62 Schreine und es nimmt kein Ende :-D halte mich mit kleinen Nebenmissionen auf und erkunde immer noch die Gegend!