Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte das wäre normal wenn man das mit dem bauen nicht so hinbekommt. Aber wenn ich sehe, das selbst ein Simon das hinbekommt, fühle ich mich richtig dumm. :uglol:

Und mal als Gegenbsp. Genau so war auch mein erstes gebautes Boot [und erstes gebautes Fahrzeug] im Spiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur nicht in einem Schrein sondern an einem See. :tip:

Ich glaube fast mit am besten gefällt mir wie schnell man hier von einem Ort zum nächsten reisen kann und sich vor allem auch vertikal bewegen kann. Zum Turm teleportieren, hochschießen und mit Fernglas die nächsten Orte/Schreine auskundschaften, die man besuchen will und dann hinfliegen. Ich habe deshalb auch meine Ausdauer mit Priorität erstmal aufgelevelt.

Ich glaube fast mit am besten gefällt mir wie schnell man hier von einem Ort zum nächsten reisen kann und sich vor allem auch vertikal bewegen kann. Zum Turm teleportieren, hochschießen und mit Fernglas die nächsten Orte/Schreine auskundschaften, die man besuchen will und dann hinfliegen. Ich habe deshalb auch meine Ausdauer mit Priorität erstmal aufgelevelt.

Gute Entscheidung wie du noch feststellen wirst. Hab es auch so gemacht.

Kann mir mal einer in drei Sätzen zusammen fassen, was ich tun muss, um bei meinen Eigenkonstruktionen eine längere Batterieleistung zu bekommen?

Das habe ich irgendwie immer noch nicht verstanden.

Mittels Sonau-Energiekristallen kannst du mehr Batterien bekommen. Ertauschen kannst du die gegen Sonanium. Damit dann zur Batterie-Maschine und voila

Oder meinste was anderes? :D

Ich glaube schon dass ich genau das meinte :kaffee:

Wo kann ich denn Energiekristalle gegen Sonamium umtauschen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier findest du paar Standorte :)

Vielen Dank :dhoch:

Der Dude im Turtorial-Gebiet stellt nur alle paar Tage neue Sonai-Energiesphären zu Verfügung, das nervt gewaltig.

Zu dem besagten Schrein: vier Räder montiert, das selbst gebastelte Auto auf die mittleren Schienen positioniert und über das Hindernis gefahren :D

Spiele gerade nur sporadisch, aber es ist schon komisch. Entweder ich komme bei einer Spielsession richtig ins Game rein, dann will ich gar nicht mehr aufhören oder aber ich komme gar nicht klar und alles was ich mache geht schief (werde zig mal von Gegnergruppen getötet, verstehe Schreinrätsel nicht, etc.).

Bisher aber klar GOTY für mich, eines der besten Spiele die ich gespielt habe.

Hier erstmal Endstation:

Als Alternative versuche ich mal mit dem was da ist am Ufer übers Wasser zu kommen:

:D :gerri:

Zurück
Oben