Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde bei dir beim Abschluss der Bestellung der 12.05. als Lieferdatum angezeigt?
Sie schreiben zwar beim Artikel, Lieferung bis morgen, aber wenn ich die Bestellung abschließen will heißt es Lieferung am 15.5.
Hab jetzt gerade bestellt und steht dran, Zustellung bis morgen 23 Uhr, wollte aber auch in München, das sind ja 2-3 Amazon Lager.
 
whatsappimage2023-05qeddy.jpeg


Saturn war echt fix und das nur, weil ich es vergessen hatte zu stornieren :D
 
wurde bei dir beim Abschluss der Bestellung der 12.05. als Lieferdatum angezeigt?
Sie schreiben zwar beim Artikel, Lieferung bis morgen, aber wenn ich die Bestellung abschließen will heißt es Lieferung am 15.5.


Ja, sonst hätte ich gar nicht bestellt. In der Mail steht auch 12.05. Ich hatte kein Prime, mir wurde mit bei Bestellung ein kostenloser Testmonat angeboten.
 
ich hoffe ja OTTO kriegt es gebacken und schickt heute endlich mal raus. Da hatte ich letztes Jahr im Oktober vorbestellt, als das Spiel bei 59,99 lag und ich noch n Gutschein einlösen konnte. Aber selbst wenn die heute verschicken, hab ich immer noch Hermes als große Unbekannte :O_o:
Mal abwarten, ob Amazon doch noch irgendwie heute verschickt. Ansonsten wird da halt storniert und ich versuch es mal lokal.
 
Ich bin Prime-Kunde und habe auch eben bei Amazon vorbestellt und mir wird angezeigt
Zustellung Mo., 15. Mai

Edit: Habe es wieder storniert.

Seltsam. Dann liegt es vermutlich an der Lieferadresse, du bist weiter von einem Amazon-Lager entfernt als ich oder so… Fand es schon erstaunlich dass mir 30 Tage Prime kostenlos Angebot wurde, das hatte ich bisher auch nie. Habe um kurz nach 11 bestellt:

IMG_1027.jpeg
 
ich hols jetzt morgen vor oder nach der Arbeit um die Ecke im Media Markt ab und hab Amazon storniert.
Auf OTTO vertraue ich mal lieber nicht und das WE zum Zocken hätte ich dann doch gerne :D

Mittlerweile steht auch auf Amazon beim Artikel vor der Bestellung "Lieferung am 15.Mai"
 
Seltsam. Dann liegt es vermutlich an der Lieferadresse, du bist weiter von einem Amazon-Lager entfernt als ich oder so… Fand es schon erstaunlich dass mir 30 Tage Prime kostenlos Angebot wurde, das hatte ich bisher auch nie. Habe um kurz nach 11 bestellt:

Anhang anzeigen 159818
Keine Ahnung, ist schon seltsam.
Normalerweise kann ich bei Amazon bis zum späten Nachmittag bestellen
und bekomme es am nächsten Tag geliefert.
 
Keine Ahnung, ist schon seltsam.
Normalerweise kann ich bei Amazon bis zum späten Nachmittag bestellen
und bekomme es am nächsten Tag geliefert.

Das Spiel wird gerade enorm nachgefragt. Vielleicht sind im Lager in deiner Nähe keine Exemplare mehr vorrätig. Als ich gestern (oder vorgestern?) das Spiel in den Einkaufswagen gelegt hatte, wurde mir auch eine deutlich längere Lieferzeit angegeben. Vielleicht versuchest du es später nochmal…
 
Seltsam. Dann liegt es vermutlich an der Lieferadresse, du bist weiter von einem Amazon-Lager entfernt als ich oder so… Fand es schon erstaunlich dass mir 30 Tage Prime kostenlos Angebot wurde, das hatte ich bisher auch nie. Habe um kurz nach 11 bestellt:

Anhang anzeigen 159818
Mir wurde angeboten mein Konto auf Lastschrift umzustellen, was ich sowieso schon hatte, und hab dafür 5€ bekommen:ugly:

Somit war das Game bei 54,99€ :D
 
Zurück
Oben