Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso habt ihr alle solche Angst vor "Spoilern", dass ihr euch nicht über ein 70 Euro teures Produkt informieren wollt? Diese ganzen Embargos, Review Richtlinien und No Spoiler Mentalität verbunden mit klassischer FOMO führt nur dazu, dass ihr alle blind euer Geld raushaut und ihr erst dann erfahrt, was ihr eigentlich gekauft habt. Wie oft les ich "Ich schau mir nichts mehr an, das wird so gut." Ich hingegen will ALLES wissen. Ich will ALLES sehen. Ich kauf keine Spiele mehr, ohne vorher das Ending auf youtube gesehen zu haben. Ihr macht es der Industrie auch echt einfach, Rotz in den Laden zu stellen. Nicht, dass ich denke, dass Zelda Rotz wird, aber trotzdem. Und die Frage nach klassischen Dungeons ist ja nun eine Frage des absoluten Kerngameplay-Loops, die wird man ja wohl vor Kauf einen möglicherweise 100 h langen Spiels mal stellen dürfen.

Glaub offiziell gibt es noch nichts. Bei BOTW war es ein Tag vor Release. Würde also vom 10./11.05 ausgehen

Wieso habt ihr alle solche Angst vor "Spoilern", dass ihr euch nicht über ein 70 Euro teures Produkt informieren wollt? Diese ganzen Embargos, Review Richtlinien und No Spoiler Mentalität verbunden mit klassischer FOMO führt nur dazu, dass ihr alle blind euer Geld raushaut und ihr erst dann erfahrt, was ihr eigentlich gekauft habt. Wie oft les ich "Ich schau mir nichts mehr an, das wird so gut." Ich hingegen will ALLES wissen. Ich will ALLES sehen. Ich kauf keine Spiele mehr, ohne vorher das Ending auf youtube gesehen zu haben. Ihr macht es der Industrie auch echt einfach, Rotz in den Laden zu stellen. Nicht, dass ich denke, dass Zelda Rotz wird, aber trotzdem. Und die Frage nach klassischen Dungeons ist ja nun eine Frage des absoluten Kerngameplay-Loops, die wird man ja wohl vor Kauf einen möglicherweise 100 h langen Spiels mal stellen dürfen.
Ich bin mir sicher, wenn du dir die Mühe machst und nach den leaks googelst, werden alle deine Fragen beantwortet ;) wenn du halt hier nachfragst und deine Infos für dich ergoogelt haben willst, gibt es womöglich auch andere, die nicht vorher alles wissen wollen.

Ich informiere mich bei manchen games mehr, bei anderen weniger. Bei zelda weiß ich auf jeden Fall, dass mich kein schrott erwartet. Und eine der großen stärken des Vorgängers war das selbst erkunden der Welt. Wenn ich mir dieses Element im Vorfeld nehme, wäre ich ja bescheuert.

Bei einem Zelda ist die Gefahr doch eher gering, dass der Kauf zum Reinfall wird.
Da muss ich mir nicht im Vorfeld unzählige Artikel durchlesen und Videos anschauen.
Wenn ich ein Spiel wie Zelda spiele, möchte ich die Welt erkunden und möchte alles
zum ersten Mal sehen. Bei einen Test würde ich mir dann höchstens das Fazit anschauen.

Bei Starfield habe ich auch hohe Erwartungen und meide alle Videos.
Da wird mir einfach zu viel gespoilert. Kann ich da auch ganz risikofrei machen,
weil es ja ab Tag 1 im Game Pass ist.

Ansonsten gebe ich dir aber recht, man sollte sich vor dem Kauf eines Spieles informieren.
Leider wird heutzutage so viel unfertiger Mist veröffentlicht.
Ich kaufe auch nur noch selten Spiele zum Release,
sondern warte lieber bis das Spiel zurecht gepatcht wurde.

Collectors Edition wieder bei Amazon zu bekommen :headbang:

schon wieder weg, hatte wohl kurz Glück oder Unglück bei dem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Liest du auch bei Büchern zuerst das Ende und schaust dir bei einem Film die letzten 5 Minuten als erstes an? :D

Zurück
Oben