Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nichts von der E3 mitbekommen. Aber wenn BotW2 erst 2022 kommt, dann wird es dieses Jahr auch sicher keine Super Nintendo Switch mehr geben. Besser mal diesen Donnerstag abwarten, vielleicht löst sich dann alles direkt auf.
 
BOTW hat mich leider gar nicht abgeholt.
Für mich ist The Windwaker mit der beste Titel de Serie..
Majoras Mask und Okarina of Time sind auch Bombe..

Open World ist nicht immer besser, und nur Minirätsel in einem Zelda
war für mich eindeutig zu wenig. War für mich eindeutg zu wenig Zelda.

Wie geil war bitte der Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=w0IPkWMBZGk
 
Im Grunde würde ich mich wohl riesig auf Teil 2 freuen. Mit Teil 1 hab ich, trotz der Schwächen, 100+ Stunden verbracht. Das große ABER ist allerdings die Technik... ich glaube nicht dass ich mich nochmal 100+ Stunden mit der Switch-Technik in ner Open-World rumschlagen würde. Dafür ist hat sich die Welt einfach zu viel weitergedreht... spätestens nach Titeln wie Horizon 2 würde das echt schwer werden.
 
Die große offene Welt wird wohl um eine zusätzliche Ebene erweitert (Himmel).

Ob diesmal klassische Dungeons mit dabei sind weiß man nicht noch nicht.
Ich gehe aber stark davon aus.

Klingt spannend.
Mehr bzw. größere Dungeons wären aber geil.
Und die Welt müsste mehr Aktivitäten bieten.
Die Welt in BotW war zwar riesig aber wirklich viel machen konnte man darin eigentlich nicht.
 
Klingt spannend.
Mehr bzw. größere Dungeons wären aber geil.
Und die Welt müsste mehr Aktivitäten bieten.
Die Welt in BotW war zwar riesig aber wirklich viel machen konnte man darin eigentlich nicht.

Man konnte unendlich viele Dinge entdecken und darum ging es ja im Grunde auch. Stripclub und Bowling mit Roman gibts nur bei GTA :grins:
 
San Andreas ist eine Art Lebenssimulator, da stimme ich zu. :D
Aber in GTA 4 konnte man schon wieder deutlich weniger machen, dazu war man wieder nur auf die Stadt beschränkt.
Überhaupt ist GTA 4 ein bischen so der Ausreißer der Serie: Nach wie vor ein sehr gutes Spiel aber in einer anderen Liga als die anderen GTAs imo.
Ah jo, und dieses Freunde Treffen Gedöns war einfach nur ätzend störend und langweilig umgesetzt in GTA 4. :sleep:
Die ganze Zeit bimmelt das Telefon, weil irgendein Spast mit einem abhängen wollte. :fp:

Aber hier geht es ja um BotW2. :grins:
Und nun ja: Die Welt war schön umgesetzt, malerisch, idyllisch und ja man konnte viele Naturschauspiele in Sachen Flora und Fauna beobachten und entdecken.
Aber vielschichtiges Gameplay, eher Fehlanzeige.
BotW 2 hat meiner Meinung nach 2 Optionen:
- Entweder mehr back to the roots, kleinere Welt, größere Dungeons
- Oder große / riesige Welt, die dann aber bitte mit mehr Gameplay, Nebenaufgaben etc. befüllt sein sollte.

Edit: Hinsichtlich Gameplay stimmt mich das YT-Video schon mal positiv. :dhoch:
 
San Andreas ist eine Art Lebenssimulator, da stimme ich zu. :D
Aber in GTA 4 konnte man schon wieder deutlich weniger machen, dazu war man wieder nur auf die Stadt beschränkt.
Überhaupt ist GTA 4 ein bischen so der Ausreißer der Serie: Nach wie vor ein sehr gutes Spiel aber in einer anderen Liga als die anderen GTAs imo.
Ah jo, und dieses Freunde Treffen Gedöns war einfach nur ätzend störend und langweilig umgesetzt in GTA 4. :sleep:
Die ganze Zeit bimmelt das Telefon, weil irgendein Spast mit einem abhängen wollte. :fp:

Aber hier geht es ja um BotW2. :grins:
Und nun ja: Die Welt war schön umgesetzt, malerisch, idyllisch und ja man konnte viele Naturschauspiele in Sachen Flora und Fauna beobachten und entdecken.
Aber vielschichtiges Gameplay, eher Fehlanzeige.
BotW 2 hat meiner Meinung nach 2 Optionen:
- Entweder mehr back to the roots, kleinere Welt, größere Dungeons
- Oder große / riesige Welt, die dann aber bitte mit mehr Gameplay, Nebenaufgaben etc. befüllt sein sollte.

Edit: Hinsichtlich Gameplay stimmt mich das YT-Video schon mal positiv. :dhoch:

Naja die Schreine waren doch abwechslungsreiches Gameplay vom Feinsten. Dann die Sachen mit den Elementen, die man beachten musste usw. Also abwechslungsreich war es auf jedenfall.

GTA 4 muss ich unbedingt nochmal zocken. :headbang:
 
Zurück
Oben