Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem 3D-Look hat die Zelda Reihe leider total an Charme verloren. Cel shading hat das Game wieder liebevoller wirken lassen, aber konnte längst nicht mehr so fangen wie die 2D Titel.

R. i. p. :heul:

Gilt natürlich nur für mein persönliches Empfinden.

Finds erstaunlich das windwaker so breit zustimmung gefunden hat. Ich fands zwar auch ganz gut aber doch mit am schwächsten durch dieses rumgeschiffe und kenne eigentlich im bekanntenkreis auch keinen der windwaker über dem durchschnitt sieht.

SirHorst schrieb:
Finds erstaunlich das windwaker so breit zustimmung gefunden hat. Ich fands zwar auch ganz gut aber doch mit am schwächsten durch dieses rumgeschiffe und kenne eigentlich im bekanntenkreis auch keinen der windwaker über dem durchschnitt sieht.

Jep , es war viel zu einfach und das rumgurken mit dem Schiff war nervig . Aber der Cel shading look war imho einfach klasse .

SirHorst schrieb:

Da lässt du mich wohl außer acht ;) ich finde es ist auf jeden fall ein sehr gutes Zelda imo besser als Majoras Mask.
Wind Waker ist auf keinen Fall ein Durchschnittsspiel :klopf:

Das beste Zelda für mich ist Ocarina of Time! Das war einfach so unglaublich damals... Leider habe ich den SNES Teil nie gespielt das muss ich unbedingt nach holen. Muss mich ma nach nem günstigen GBA Modul umsehn. Dann klau ich meiner Freundin ihren DS :D

Wieso nimmt Nintendo nicht Ocarina of Time + ne aufgeborte Twighligt Princess Grafik und fertig ist das tollste Zelda aller Zeiten :deal:

Zelda soll bis Jahresende erscheinen

06.01.10 - Das neueste Zelda-Spiel soll bis spätestens Ende 2010 von Nintendo auf den Markt kommen. Das meldet die japanische Zeitung Asahi Shimbun.

Auf welches Territorium sich der Termin bezieht, wird nicht gesagt; es handelt sich aber womöglich um den Auslieferungstermin für Japan.

Quelle: www.gamefront.de

Weil es sich wie blöd verkauft, dass sieht man schon daran, dass da das aktuelle USK Logo drauf ist... ich wollte es auch schon kaufen, aber das Spiel ist 2 oder 3 Jahre alt.

Ansonsten freue ich mich sehr aufs neue Zelda.

Zurück
Oben