Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Zelda hat doch seit Urzeiten Sprachausgabe, einige Leute realisieren nur nicht, daß auf hyrulianisch "bübübübübübübüdüdüdüddrrrdüdüdüdü-büdüdü" schlicht "Hallo Fremder, wie geht es? Oh, schöne grüne Mütze hast du da....Freak." bedeutet. :)

Die hatte Metroid auch . Und trotzdem bekam Prime3 eine richtige Sprachausgabe . Die Fans sprangen zwar auch im dreieck , aber im Spiel hats dann auch fast alles gefallen .

Bei Metroid find ich das nicht weiter tragisch, Zelda und Mario haben einfach dieses spezielle Feel, was ohne Sprache besser rüberkommt finde ich. Man muss ja nicht krampfhaft an jeden Wartburg ein Raketentriebwerk dranschrauben.

Einige Franchises kann man wegen mir ruhig so lassen, wie sie immer waren *hust* Resident Evil *hust* ;)
Aber im Ernst. Bei Zelda und Mario find ich es okay, daß es keine Sprache gibt, von einigen Schnipseln abgesehen und daß die Hauptfiguren Semistumm sind...Mario hat ja mitlerweile Gebrabbel gelernt :lol:

Wobei ich sagen muß, daß ich die kleinen Sprachsamples in Windwaker liebe. Ich hab mich jedes einzelne Mal darüber gefreut, wenn der Fisch aus dem Wasser kam und "Schmäää" gesagt hat! :grins: Das hat Nintendo schon sehr liebevoll gemacht.

America`s Most Wanted schrieb:
Und btw. sind gar nicht so viele auf dich "losgegangen", eigentlich war es nur einer.

...und diese eine Person, ist einfach nur schrecklich abgeneigt, von diesem ganzen, in Mode gekommen wischi-waschi RPG-Zeugs, welches sich mit dem schicken Namen "Action RPG" schmückt. Er will doch eigentlich nur handfeste, solide RPG-Kost und nicht diese weich gespülten Mode-Erscheinungen. Schon gar nicht, wenn es darum geht, DIE Action-Adventure Serie damit zu konterminieren.
Für Änderungen ist er durchaus, sogar sehr offen, aber nicht ohne das Genre aus den Augen zu verlieren, welches Zelda maßgeblich definierte.
Er trinkt ja auch kein wässriges Bier. ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Remember:
Ocarina of Time kam weihnachten raus, sofort gezoggt, nicht lange und man konnte Epona das erste mal reiten, ein wahrhaft magischer Moment!
klick

Und warum bringst du ein Bild von Twilight Princess? Ich empfand diese Szene in Twilight Princess btw. viel "magischer" als alles mit Epona in Ocarina of Time. :P

Kagge, anscheinend kennt sich hier einer mit Zelda aus :ugly:

Oxblood schrieb:
Zelda hat doch seit Urzeiten Sprachausgabe, einige Leute realisieren nur nicht, daß auf hyrulianisch "bübübübübübübüdüdüdüddrrrdüdüdüdü-büdüdü" schlicht "Hallo Fremder, wie geht es? Oh, schöne grüne Mütze hast du da....Freak." bedeutet. :)

Wusste garnicht das du hyrulianisch kannst!? :shock:
"bübübübübübübüdrr-düdüdü-mimimimimii-deine-mudda!" :popcorn:

Urgs schrieb:
Wobei ich sagen muß, daß ich die kleinen Sprachsamples in Windwaker liebe. Ich hab mich jedes einzelne Mal darüber gefreut, wenn der Fisch aus dem Wasser kam und "Schmäää" gesagt hat! :grins: Das hat Nintendo schon sehr liebevoll gemacht.

Hier Urgsie, typisch nintendo :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bmsFiqJ-Jus[/vid]

so müsste das neue Zelda sein, das wäre wirklich mal ein schritt in die richtige richtung

bee62mbygzd5qanwe.jpg
[/size]

Endijian schrieb:
so müsste das neue Zelda sein, das wäre wirklich mal ein schritt in die richtige richtung

bee62mbygzd5qanwe.jpg
[/size]

OMG, Zelda: Brütal Legend oder was????? :shock:

Ich vermisse richtig das alte Zelda feeling.
Links Awakening ist, wenn ichs mir nochmal genau überlege, das geilste Zelda für mich,
wegen der Story, der Umgebung (Diese saugeile Insel) & den überlustigen Charakteren und Möglichkeiten die die Insel birgt.

Hat einer von euch schonmal Zelda Links Awakening gezoggt???? :I

Für die folgende Aussage, gehöre ich eigentlich auf den Scheiterhaufen...
Bis auf A Link to the Past, finde ich die alten 2D Teile nicht so mächtig (was nicht bedeutet, dass ich nicht Spaß daran gehabt hätte). Weiß nicht, aber was die alten 2D Titel angeht, gab und gibt es immer noch Spiele, die für mich klar über Zelda stehen.
Infiziert vom Zelda Fieber, hat mich eigentlich erst Ocarina of Time. Ab dem Zeitpunkt, wusste ich einfach, welches Genre für mich, neben den Rollenspielen, das dominierende ist. :)

Dr Shakal schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Hat einer von euch schonmal Zelda Links Awakening gezoggt???? :I

Da solltest du wohl eher fragen, wer es nicht gespielt hat.

Aber wenn ich das mache schreibt ganz KT hier rein. :?
Anscheinend hab nur ich das gespielt, damals aufn Nintendo Game-Backstein
Kann das game nur empfehlen (Vorschlag für ein Zelda Remake).
Nö habe es auch gezockt und meinen Spaß gehabt:) Fand auch the Minish Cup ganz gut.
Am besten haben mir aber bis jetzt auch wie Trayal die 3D Zelda´s gefallen, wobei MM ich noch nicht gezockt habe.
Wird aber jetzt auf der Wii nachgezockt.

Und TP war wohl einer mit der besten Launch Titel auf einer Konsole:dhoch:

Zurück
Oben