Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Circle Pad, aber lässt sich sehr gut steuern.
Bei Pokemon war die Steuerung damit fast unmöglich(Achtung übertrieben), wenn man mal eine Person ansprechen möchte etc. aber hier kann man nicht meckern.
 
das spiel ist echt die pure verneigung vor dem original alttp-publikum seinerzeit.

supergeile grundlage neu verföhnt => nintendo difference.

und die bis jetzt beste umsetzung des rubin-systems in allen zeldas systemübergreifend. endlich macht es so richtig spaß und sinn, nach schatztruhen zu suchen.

ach ja, der 3d effekt ist, mal abgesehen davon, dass er etwas empfindlich reagiert, einfach nur krass. da kann sich die next gen mit seinen ganzen effektschlachten schleichen, so gebannt blicke ich in diese kleine welt hinein.
 
Luxusprobleme muss man haben...

Mein 3DS ging doch schon auf die Reise. Sollte also am Mittwoch da sein, wenn ich auch mein Zelda abholen gehe. Ach ja, am Mittwoch werde ich wohl auch GT6 bekommen und Abends ist Hitwoch.

Ich brauche mehr Köpfe und Hände. :ugly:
 
Find einfach nicht den Weg dorthin. Suche immer nach nem Portal oder so, aber nix erschliesst sich mir. Hab die Kampftrainingshöhle gefunden, aber weiter komme ich nicht. Alternativ könnte ich auch die Wasserhöhle besuchen, aber da fehlt jede Spur von der Prinzessin und da gehts auch nicht weiter. Als letztes fehlt mir dann noch das Bild aus dem Wald. Auch da finde ich keinen Zugang.
 
@Urgs

Du musst erst einmal in Hyrule Rossos Mine finden. Die ist in der Nähe des Turms von Hera. DA müsste irgendwo ein Schild sein, das dir den groben Weg zur Mine angibt. Irgendwann kommste in eine Hölle, in der du über schwebende Plattformen nach unten gelangen musst. Kommst dann nach draußen und von dort aus nach Westen. Irgendwo in der Nähe müsste ein Portal zu Lorule sein. Von dort aus ist es dann nicht mehr so schwer zu finden.

Solltest noch Probleme haben, frag.
 
Zurück
Oben