Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Spiel lässt einen nicht los. Und das ist auch gut so! :waah:

PS: Habe mir jetzt alle Waffen von Ravio gekauft! :D (Jaja, ich bin langsamer als eape, aber das sind wohl die Meisten hier! :D )

Habe schon ewig kein Zelda mehr gespielt, war aber immer riesiger Fan von ALTTP, was für mich noch immer DAS beste Zelda war. Heute früh angezockt und was soll ich sagen: Ich glaube die PS4 und die Xbox One bleiben heute aus :D :D :D
Echt GANZ GANZ großes Kino das Teil. Aber mal ne doofe Frage:
Bin jetzt im ersten Dungeon (wo ich diesen Lehrling suchen muss), aber kann ich kleine Erhöhungen noch nicht hochklettern und was muss ich dafür bekommen?
Hab zum Beispiel jetzt nen Raum, wo ich Gegner besiegt habe und da taucht auf ner Erhöhung ne Schatztruhe auf - wie komme ich da denn ran?

@Bexter

Witzig...

Für mich ist A Link to the Past das wahrscheinlich beste Spiel aller Zeiten. Und ja, das ist mein ernst. :D

Jetzt steht Next Gen in meinem Wohnzimmer und ich pfeife den ganzen Tag die Melodien von Zelda vor mich hin. :ugly: Wenn 3DS und Zelda bei mir eintreffen, wird die PS4 auch erstmal eine Zeit im Standby bleiben. :bier:

Klar fehlt die dir. Man hat sich ganz bewusst gegen eine Spring- oder Kletterfunktion entschieden, weil man eben diese andere mit eingebaut hat! :D

Gab's nie und gibt's auch nicht. Musst halt irgendwie die Umgebung nutzen, z.B. von oben über eine höhere Ebene fallen oder vielleicht eine Leiter nutzen und dann an der Wand entlang bewegen. Zelda besteht quasi aus diesen Umgebungsrätseln. :D

Langsam komme ich auch wieder rein - wie gesagt: Mein letztes Zelda ist lange her.
Aber GOTT: IST DIESES SPIEL GUT!!!

Gestern Abend noch gedacht: Na doll, jetzt ist Next Gen da und ich hab Bock auf ein gescheites Rollenspiel.
Dann halt auf dem 3DS :D

aja stimmt, eigentlich GC, mit dem Cell Shading Kram kann ich auch nix anfangen (hab's aber ehrlich gesagt auch noch nie versucht ^^ zumindest bei Zelda)
ich vertrau mal auf Nintendo, dass sie da für die Wii U was am entwickeln sind :tip:

Zurück
Oben