Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen heftigen Bug. Die Hexe ist bei mir unsichtbar. :ugly: Ich sehe nur noch den Besen fliegen :lol:
Edit: Hm, könnte auch gewollt sein. Sie sagt auch nichts mehr.

Eben auch bei mir. Ich glaub, die ist nur pissed, weil man sie ständig ruft. :D

So toll bisher und wenn es so weitergeht, könnte das wirklich noch zu meinem Lieblingableger werden. So ein geniales, pures Spieldesign, wie es mal wieder nur Nintendo hinkriegen konnte, ist man sich bei den ganzen Inszenierungsmonstern heutzutage gar nicht mehr gewohnt.

imo das schönste und beste 3ds Spiel bisher (wenn man OoT mal außen vor lässt). Der 3 D Effekt ist echt der Hammer, und sehr intelligent ins Spielgeschehen eingebaut - und die Musik; sooo schön :liebe:. Das Schnellreisesystem erspart sinnlose Rumlauferei, gerade dann wenn man nicht genau weiß wo es weitergeht und rumprobieren muß.
Danke Nintendo, so kann es weitergehen.:dhoch:

Ich habe mir schon alle Tools ausgeliehen und es ist toll, das man alle schon von Anfang an verwenden und einsetzen kann; ich darf jetzt blos nicht sterben, das wäre ausgesprochen blöd!!!:gerri:

Ich glaube, der größte Kritikpunkt bisher sind die Minigames. Die sind so scheiße.
Da haben wir einmal dieses Hühnerspiel, bei dem man in einem kleinen Feld verschiedenen Hühnern 30s/100s ausweichen muss. Hühner schweben einfach durch Hühner. die Kolisionsabfrage ist furchtbar und als Belohnung gibt es auch nur Mist.
Dann Rupee Rush. Man haut alles kurz und klein um Rupees zu sammeln und die Herausforderung ist es 30s so gut wie möglich abzuschätzen. Tolle Spielidee.
Und dann dieses Baseballgame. Die Steuerung fühlt sich so schlecht und unintuitiv an.
Anspruchslos wird es dann bei dem Spiel, wo man sich zwschen zwei Truhen entscheiden muss. In einer sind Rubine und in der anderen ist ein Rubin. Einfallsreich!
Ach und natürlich das Zeitrennen. Man muss innerhalb einer Zeitvorgabe die Map überqueren. Okay, das nervt nicht so sehr.

Bin natürlich weiterhin begeistert. Die Dungeons sind dafür klasse, wenn auch etwas kurz. Insgesamt finde ich das Spiel aber doch etwas zu einfach, wenn auch schwieriger als die meisten Zeldas. Die Bosskämpfe sind auch eine große Enttäuschung. Sehr, sehr einfach und ohne Überraschungen im Design oder Gameplay. Highlight ist imo die offene Welt mit den vielen kleinen Geheimnissen und die Rätse/das Dungeondesign. Ach, die Atmosphäre ist stellenweise auch richtig geil. Auch dank der hervorragenden Musik.

So, alle Herzteile und Maiamais habe ich jetzt auch gesammelt. Habe nur für einen Maiamai einen Guide gebraucht. Irgendwie hat ein Vieh beim Icy Palace keine Geräusche von sich gegeben.
Den Treacherous Tower habe ich jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. War ziemlich einfach mit komplett geupgradetem Master Sword und der Nice Fire und Nice Ice Rod. Muss ihn jetzt aber noch ein zweites Mal für einen anderen Preis machen. Naja, sind nur 10min. Dann wird der letzte Dungeon in Angriff genommen und das Spiel ist auf 100% beendet. :D

Habe heute die CE des Lösungsbuchs aus der Packstation rausgefischt.

Super verarbeitet. Dicker Einband und es wurde hochwertiges, dickes Papier benutzt. Gefällt :dhoch:
Achja, dabei war eine Lithografie und noch Code für eine mobile Version des Lösungsbuchs. TOP!

So, alle Herzteile und Maiamais habe ich jetzt auch gesammelt. Habe nur für einen Maiamai einen Guide gebraucht. Irgendwie hat ein Vieh beim Icy Palace keine Geräusche von sich gegeben.
Den Treacherous Tower habe ich jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. War ziemlich einfach mit komplett geupgradetem Master Sword und der Nice Fire und Nice Ice Rod. Muss ihn jetzt aber noch ein zweites Mal für einen anderen Preis machen. Naja, sind nur 10min. Dann wird der letzte Dungeon in Angriff genommen und das Spiel ist auf 100% beendet. :D

Ich staune, wie schnell du das Spiel durch hast! Ich hab zwar auch nicht so viel Zeit, aber ich bin oft auch einfach nur am suchen und erkunden, wo es als nächstes weitergeht.

Ich staune, wie schnell du das Spiel durch hast! Ich hab zwar auch nicht so viel Zeit, aber ich bin oft auch einfach nur am suchen und erkunden, wo es als nächstes weitergeht.

Habe immerhin 25h gebraucht. Glaube, das ist relativ lang für das Game. Habe ja auch sehr viel gesucht und erkundet. Bei den Dungeons war ich aber relativ fix, obwohl ich sie immer komplett abgegrast habe (einen Raum im Dark Palace und einen Raum im Lorule Dungeon konnte ich aber nicht finden, waren aber keine Truhen drin. :D ).

@zonko
Die bleiben so kurz. Ich habe da immer nur 45-60min gebraucht und habe eben alle Truhen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben