Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Plan, aber die Savegames sind an die Region gebunden. Würde mich auch sehr wundern, wenn das durch den Transfer irgendwie umgangen wird.
Bin immerhin schon froh, dass ich so meine Savegame auch auf III übertragen kann.

Das, was ich über CS III bisher gelesen habe, hat mir erstmal einen Dämpfer bezüglich meiner Vorfreude verpasst. Das Spiel soll laut Spielern, die die japanische Version bereits gespielt haben, Vorwissen der gesamten Trails Reihe voraussetzen. Darunter auch die bisher nicht übersetzten Zero no Kiseki und Ao no Kiseki (die Teile, die in der Crossbell Region spielen).
Das ergibt auch Sinn, wenn man bedenkt, dass die Crossbell Spiele zeitlich parallel zu den Cold Steel Spielen stattfinden und die Enden von CS II und Ao no Kiseki wohl mehr oder weniger ineinander greifen. Kann also gut sein, dass man des Öfteren mal auf dem Schlauch stehen wird.
Schlimmer ist es für mich, dass der vierte Teil sehr kontrovers aufgenommen wird. Ich liebe die ersten beiden Spiele so sehr. Ein unbefriedigendes Ende macht die ganze Saga ziemlich kaputt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen