drizzt
Senior Cookie Correspondent
Ich bin einer der echt jeden Grashalm umkrempelt, wenn da 'ne Hidden-Quest ist dann finde ich die auch. Ich Klapper auch nach jedem Ereignis und jeder Quest noch mal jeden NPC ab, weil die dann alle immer was Neues zu erzählen haben, teilweise erleben die ja im Verlauf des Spiels eigene kleine Geschichten, welche sogar wiederum mit anderen NPCs zusammenhängen. Jedenfalls sollte das alles kein Problem sein, wenn man denn nicht wie ich jetzt dumm wie Brot einfach mal die offensichtliche Quest vergisst...![]()
Bei mindestens einer Hidden Quest muss man einen NPC sogar 2x direkt nacheinander ansprechen

