Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Last Story ist nicht so extrem umfangreich wie Xenoblade Chronicles und sieht natürlich auch nicht so todschick aus wie das letzte Final Fantasy, dafür punktet Hironobu Sakaguchis neuestes Spiel aber wieder mit jeder Menge Herz. Ihr wollt immer wissen, wie es mit Zael und seinen Leuten weitergeht, ihr wollt das Schicksal von Lazulis mitbestimmen und den Geheimnissen dieser spannenden Welt auf den Grund gehen. The Last Story verbindet aufs Schönste modernen Gameplay-Luxus mit den Eigenschaften, die wir seit den 16Bit-Tagen mit einem guten Japano-Rollenspiel verbinden. Mit sympathischen Figuren, durchdachten Kämpfen und einer Handlung, die Stunde um Stunde an die Konsole fesselt.

Oxblood schrieb:Was mir auffällt ist, daß es sowas wie Levelgebiete zu geben scheint. An dem Punkt an dem ich jetzt bin, war ich ratzfatz auf Level 20 mit denen, die es noch nicht waren, bis Level 21 bräuchte man aber ewig, also scheint man in der Hinsicht geleitet zu werden, was dem Spielfluss durchaus zugute kommt.

DonCorleone87 schrieb:Also jetzt mal die Limited Edition ausgepackt und erstmal dank den Drecks Tesaklebern die Hülle angerissen, wie kann man so ein Package auch nur so verpacken. Der Inhalt ist wirklich großartig. Normale Game Hülle, eine ultrageile Steelbook Hülle, Soundtrack-CD und das dicke Artbook.
Wird jetzt mal Zeit das anfange das ich bis Mass Effect 3 durch bin!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen