Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellenReaver schrieb:Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade![]()
Roestnuss schrieb:Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellenReaver schrieb:Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade![]()
![]()

xJayFox schrieb:Roestnuss schrieb:Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellenReaver schrieb:Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade![]()
![]()
Bestell' es, du machst nichts falsch.
@The Last Story
CE kommt ins Haus, wenn User & Presse-Meinungen zum Release positiv ausfallen. Noch bin ich unsicher.
Roestnuss schrieb:Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellenReaver schrieb:Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade![]()
![]()
Reaver schrieb:Roestnuss schrieb:Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellenReaver schrieb:Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade![]()
![]()
Öhm... nichts? Kampfsystem ist angenehm flüssig zu spielen, recht coole Effekte, leider etwas langweilige Sammel/Kill Quests in extrem großen Ausmaße (was ich auch ganz okay finde), aber es will mich einfach nicht greifen. Kann nicht einmal sagen warum... es ist ganz gut, aber ich komm einfach nicht richtig rein![]()

Evin schrieb:
Trayal schrieb:Wie sieht es mit der Kompatibilität des Dolphins aus, läuft das genauso gut wie bereits bei Xenoblade?
slaughterking schrieb:Am 24. Februar ist es so weit.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-08-the-last-story-release-date-announced
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen