Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The Last Story (Mistwalker x Nintendo)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Roestnuss schrieb:
Reaver schrieb:
Naaaaa, hoffentlich begeistert mich das Game mehr als Xenoblade :D
Was stimmt an Xenoblade nicht? Ich wollte es mir gerade bestellen:D

Bestell' es, du machst nichts falsch. :deal:

@The Last Story
CE kommt ins Haus, wenn User & Presse-Meinungen zum Release positiv ausfallen. Noch bin ich unsicher.

Jo, warum sollte man auch eines der besten Games aller Zeiten verpassen wollen???
The Last Story hab ich jetzt die normale storniert und die CE bestellt. Ähnlich wie die PS2 bekommt die Wii einen tollen Abschluß! (Xenoblade, Skyward Sword, Last Story & Pandoras Tower)

Roestnuss schrieb:
Reaver schrieb:

Öhm... nichts? Kampfsystem ist angenehm flüssig zu spielen, recht coole Effekte, leider etwas langweilige Sammel/Kill Quests in extrem großen Ausmaße (was ich auch ganz okay finde), aber es will mich einfach nicht greifen. Kann nicht einmal sagen warum... es ist ganz gut, aber ich komm einfach nicht richtig rein :I

Reaver schrieb:
Roestnuss schrieb:
Reaver schrieb:

Öhm... nichts? Kampfsystem ist angenehm flüssig zu spielen, recht coole Effekte, leider etwas langweilige Sammel/Kill Quests in extrem großen Ausmaße (was ich auch ganz okay finde), aber es will mich einfach nicht greifen. Kann nicht einmal sagen warum... es ist ganz gut, aber ich komm einfach nicht richtig rein :I

Genau so gehts mir auch. Ich versuchs mal weiter, aber einer meiner Rpg Favoriten wirds vermutlich nicht mehr.

Ich stehe halt eher auf gute Charaktere und - im besten Falle - auch auf ne gute Story. Tales of Vesperia hatte zum Beispiel tolle Charaktere, deswegen stehts bei mir auch deutlich höher im Kurs als Xenoblade. Und Xenoblade ist schon extrem "farming/grinding" intensiv.

Leider sind die Charaktere auch einfach langweilige Schnarchnasen. Die eine Szene gegen Ende des ersten Areals ist ganz nice, danach flachts aber wieder übel ab. Ich kann die Visagen von den allen auch einfach nicht ab. Vielleicht liegts auch daran... finde keinen einzigen von denen wirklich sympathisch und angenehm.

Trayal schrieb:
Wie sieht es mit der Kompatibilität des Dolphins aus, läuft das genauso gut wie bereits bei Xenoblade?

Bisheriger Status:

TLS(J) emulate Issues:
poor speed, desync, random crash(freeze) frequently...

Aber das muss nicht viel heißen. Auf der Dolphin-Seite ist der Status "testing".

Die selbe Frage hatte ich hier auch gestellt, anscheinend weiß es niemand wirklich [oder will es nicht sagen]. Im NeoGAF ist er noch aktiv, aber da ich dort nicht angemeldet bin kann ich nicht einschätzen ob er auch dort weniger aktiv ist als früher.

slaughterking.jpg