Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The Last Story (Mistwalker x Nintendo)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verkaufszahlen werden sowieso sehr gering ausfallen, also können sie es ja ruhig später veröffentlichen. Ist denke ich eh nur noch ein Dank an die Fans.

GC-Hands On von Eurogamer

"Bereits meine GC-Anspielsession stellte eines klar: Nach Xenoblade Chronicles steht Rollenspielern mit The Last Story im nächsten Jahr gleich der nächste Kracher ins Haus. Während sich die HD-Konsolen mit dem ehemals liebsten Genre der Japaner immer noch etwas schwer tun, macht Mistwalkers kommendes Abenteuer nach einer guten Stunde Hands-On gewaltig Lust auf mehr. Natürlich werden sich die hiesigen Grafik-Fetischisten wieder einmal über die 480p-Auflösung aufregen, aber wer das tut, der betrügt sich nur selbst zugunsten von Äußerlichkeiten um ein ebenso durchdachtes wie progressives Rollenspiel-Abenteuer. Und außerdem, wer braucht schon HD-Grafik, wenn er den wundervollen Kompositionen von Nobuo Uematsu lauschen kann...?"

Rumour: The Last Story renamed The Last World for the release in Europe on February 24

After various evidences about its arrival in Europe such as the inclusion in the Nintendo line-up announced during the 2011 GamesCom, and a playable and localised demo in Vienna Game City, some interesting rumors about The Last Story have surfaced in the last hours, and that’s something you cannot really expect. First and foremost, the release date: February 24 seems the day chosen by Nintendo of Europe to launch in our stores the last effort of Final Fantasy creator and award-winning designer Hironobu Sakaguchi; secondly, the name: it seems that The Last World will be the title which will appear on the cover instead of the one we all know.

Quelle: wiitalia.it

Ich glaub bei Nintendo-Europe ist dafür einer zuständig, der selber totaler JRPG Fan ist. Anders kann ich mir die Aktionen rund um die 3 Spiele nicht erklären. Europa-Release, Lokalisationen, Alternative Cover, nette Limited Edition...

Vom Namen würde es aber passen, wenn The Last Story der letzte große Titel der Wii ist. Wobei man ja schon angedeutet hat, dass uns für die Wii noch paar andere Nintendo Titel beglücken werden.

Wenn ich nur die Musik von Uematsu höre schießt mir schon wieder das pipi in die Augen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eGUJBWipxOw[/vid]

Das Spiel wird so großartig und sei es nur des Soundtracks wegen :D Kann es kaum erwarten und verspreche mir echt unheimlich viel von dem Teil. Wie lief es denn letztlich in Japan? Inzwischen ist ja seit deren Release einiges an Zeit vergangen. Konnte es sich gut behaupten?