Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The Last Story (Mistwalker x Nintendo)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. :P

Infos aus Sakauchis Blog:

- 30 hrs for a normal playthrough
- 12,000 lines of voice-acting
- Can play online after reaching first save point
- New online mode which is Team PvP ("team battle royal") confirmed
- Levels/weapons reflected in online group boss mode, but not battle royal modes. Looks of equipment are reflected in all modes.
- Random matches let you play against/with random people, friends matches against people you've exchanged friend codes with
- New Game+ confirmed. Game rebalanced for 2nd play-through and there are drop items that only appear after your initial playthrough.
- More info to come on the 27th, Sakaguchi asking people on twitter if they want to see cutscenes or mainly a focus on battles so as not to have the story spoiled.

Hier gibt es das archivierte Video der Konferenz: http://www.ustream.tv/recorded/11665869

Scheint lustig gewesen zu sein als Iwata auf die Bühne kam und die ganze Crew plötzlich sehr fügsam wurde. :lol:

PcgJe.jpg

Oh man oh man, grade erst gesehen, das wird so gut, unglaublich.

Ich sags euch, wenn es hält was es bisher verspricht wird das der legitime Final Fantasy nachfolger. Ein Schlag ins gesicht für SE.

Fällt mir noch wie vor schwer, das Spiel anhand des Trailers einzuschätzen, außer dass es optisch, für einen Wii-Titel, nicht so schlecht aussieht und mir die kurze Einspielung des Soundtracks, am Ende, gefallen hat. :D

Das Charakterdesign ist zwar nicht hässlich, aber leider sehr, sehr generisch. Wird für mich sowieso mit den Charakteren, der Inszenierung und der Story fallen oder aufsteigen und das kann ich erst einschätzen, wenn ich es selbst gespielt habe.

Dieser Ganon ähnliche boss hat stil. Das kommt ja nun nächste woche schon raus, wann kann man denn endlich mit den ersten Reviews zb. der Famitsu rechnen?

Das klingt doch schonmal gut. Bei lost odyssey waren es "nur" 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40) und das find ich ja schon super.

Edit: Ja, das es sich so einem grandiosen titel wie FF13 geschlagen geben muss war ja wohl klar :ugly: