Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The Last Story (Mistwalker x Nintendo)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, es wird sich in Japan ganz okay verkaufen. Unspektakulär genug, damit Mistwalker dann von Nintendo fallen gelassen wird wie damals von Microsoft.
Und Sakuguchi sitzt in seinem Häuschen auf Hawaii und intressiert sich Null dafür. :D

Auf der offiziellen HP gibts einige sehr lange Videos vom Gooch kommentiert. Viel Gameplay, viel vom Interface: http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/demo/gathering.html

Und es gibt immer noch keine offiziellen Statements, dass das Spiel auch in westliche Gefilde kommen mag, richtig?

SB Harald schrieb:
Und es gibt immer noch keine offiziellen Statements, dass das Spiel auch in westliche Gefilde kommen mag, richtig?

Nintendo Frankreich hat gesagt, dass es bisher noch keinen Release-Termin gibt, da man nicht weiß wie lange die Lokalisierung dauern wird und man eben gerade durch die Lokalisierung von anderen Spielen ausgelastet ist.

http://www.livewii.fr/news/153869-The_Last_Story_et_l%27Europe_%3A_no_stress_%5BMAJ%5D

Aber das klingt ja schon zumindest so als würde man einen Gedanken daran verschwenden es zu lokalisieren sobald möglich, das ist doch schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer.

MrBurns.gif

Nintendo registriert The Last Story Domain in USA

06.04.11 - Nintendo of America hat die Domain zu The Last Story in den USA eintragen lassen. Das könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Nintendo eine Lokalisierung des Mistwalker-Rollenspiels für den Westen plant.

Bislang sagte Nintendo offiziell stets, dass es keine Pläne für eine Veröffentlichung von The Last Story in den USA oder Europa gibt.
CLICK (Gamekyo: "The Last Story sortira en occident finalement ?")

Quelle: www.gamefront.de

Ist natürlich nur eine Standard-Prozedur.
icon_neutral.gif

Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert. Das Spiel sieht so genial aus und dann erfahre ich, dass ein Europa Release nicht angepeilt ist. So ein Mist. Hoffentlich ändern sie noch ihre Meinung. Manchmal kotzt mich diese Einstellung der japanischen Schmieden an.