Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PsYcHoHeAd schrieb:ja ich fand das nach der installation die texturen immer noch nachgeladen es aber deutlich schneller passiert^^
KaKun schrieb:PsYcHoHeAd schrieb:ja ich fand das nach der installation die texturen immer noch nachgeladen es aber deutlich schneller passiert^^
Kannst du mir vielleicht sagen wieviel die Installation auf der Platte einnimmt? Hab nur diese popelige kleine HD und gerade mal 11 Gig Platz.![]()
MiXeR schrieb:Besitze das Spiel zwar nicht selber, habe aber gerade mal im Internet rumgesucht. Soll nur die "üblichen" 6,7GB groß sein. Das Nachladen der Texturen wird angeblich nicht wirklich besser, dafür gibt es aber weniger (Nachlade)Ruckler während der Kämpfe und die Ladezeiten sind minimal kürzer.
Guy of Gisborn schrieb:Aber dafür lohnt sich doch nicht der Kauf einer 60 GB bzw. 120 GB - Festplatte, oder?
Ich gucke das ich immer so viel Platz für 1 Game habe. Dann wird das Spiel auch dauergezockt und nach dem Durchspielen und Achievementsabgrasen lösche ich es und installiere ein Neues.
Ist bei dem Spiel (als Packungbeilage) neben der Beschreibung auch eine Karte dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen