Oh IGN war ja nicht so begeister ---> 5.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Das ist wie bei Rare, seitdem MS die Finger im Spiel hat sind JRPGs einfach nichts mehr wert. Selbst ein FF auf der PS2 mit Asbachgrafik und Flimmerszenario war um Welten besser. Kann ich nur drüber lachen.

ASH schrieb:Nein natürlich sind alle Wertungen immer reell, es gibt keine Verschwörung.
Driver wurde zurecht so hoch bewertet, es werden auch keine Review Schreiberlinge entlassen weil sie zu niedrige Wertungen raushauen und niemals würde ein Publisher
(online) Mags unter Druck setzen oder gar die Veröffentlichung eines schlechten Reviews
zu unterbinden versuchen![]()
ASH schrieb:Nein natürlich sind alle Wertungen immer reell, es gibt keine Verschwörung.
Driver wurde zurecht so hoch bewertet, es werden auch keine Review Schreiberlinge entlassen weil sie zu niedrige Wertungen raushauen und niemals würde ein Publisher
(online) Mags unter Druck setzen oder gar die Veröffentlichung eines schlechten Reviews
zu unterbinden versuchen![]()
Aber das ganze interessiert mich nur am Rande, habe das Glück dass ich mir jedes game kaufen kann das mich anmacht und bilde mir dann lieber selbst ne Meinung.

.

Iro schrieb:Naja die Famitsu ist garantiert so geschmiert, wie die IGN und Co. weil das ist in Japan die Zeitschrift.

Roitherkur schrieb:Oh man wann auch immer eine Wertung nicht der eigenen Meinung enstpricht sind immer gleich Schmiergelder geflossen.
Die IGN Wertung ist gut begründet und scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Aber ob man die dort angesprochenen Defizite auch so hoch wertet, das muss schon jeder selbst entscheiden und das kann auch kein IGN für einen entscheiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen