slaughterking
Little Button Puss
Die Königsklasse. D:<Mondknallschlumpf schrieb:Das ist ja ein Taktikrollenspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Königsklasse. D:<Mondknallschlumpf schrieb:Das ist ja ein Taktikrollenspiel
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das ist sicherlich Ansichtssache. Fire Emblem ist z.B. total öde - oh, ich ... muss weg.

Zhadow schrieb:Ist ja auch Final Fantasy.![]()
drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Ist ja auch Final Fantasy.![]()
Das ist ja wohl hinfällig seit X-2![]()
Mondknallschlumpf schrieb:drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Ist ja auch Final Fantasy.![]()
Das ist besser als sein Ruf. War halt nur kein echtes FF, sondern reine Fanware.

Mondknallschlumpf schrieb:drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Ist ja auch Final Fantasy.![]()
Das ist besser als sein Ruf. War halt nur kein echtes FF, sondern reine Fanware.
drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Ist ja auch Final Fantasy.![]()
Roitherkur schrieb:Also ich bin ja nicht so der FF Fan,
BAZONG schrieb:Die kritisierte Landschaft oben finde ich übrigens völlig in Ordnung für ein Rollenspiel.
Was mich allerdings nervt, und da wiederhole ich mich wohl, sind diese "zehntausend" Anzeigen während eines Kampfes. Normalerweise fällt nur TRI ACE mit dieser Unart auf. Oder haben die da ihre Finger mit drin ??
Ich muß da einen Kommentar von GT zitieren: "All I see is HUD."
Das trifft die Sache ziemlich genau.
Ich finde, Anzeigen sollte man schon sparsam einsetzen, also nur das Nötigste. Bei LAST REMNANT finde ich es, wie schon bei INFINITE UNDISCOVERY, völlig übertrieben.
BAZONG schrieb:Stimmt. Fehlen nur noch Pulsfrequenz von Gegner und Party, Größe und Rauminhalt von Gegner und Party sowie Gewicht und Schuhgröße aller kämpfender Teilnehmer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen