Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pro Version wird mit Patch 1.09 überarbeitet
https://community.playstation.com/c...ral.topic.html/the_last_of_us_remas-ynl8.html
We've just launched a new update for The Last of Us Remastered and The Last of Us Remastered: Left Behind that introduces expanded display settings for players using a PlayStation 4 Pro system. Starting today, PS4 Pro players will be able to select from new menu options and presets that provide additional configurations for resolution, framerate, and shadow quality. These new display settings options offer greater flexibility to PS4 Pro players connected to a 4K display, as well as traditional HD displays through supersampling. Additionally, today's patches resolve bugs and exploits identified in Factions Multiplayer.

Bei mir wäre es der dritte Durchgang.
Es gibt kaum Spiele, die ich zweimal gezockt habe. Selbst Uncharted 4 habe ich nur einmal durchgezockt, wobei ich das zumindest ein zweites Mal angefangen habe und mich dort stückchenweise vorarbeite...

Auf Last of Us hätte ich jetzt mit einem dritten Durchgang so richtig Bock.
Das zeigt einfach, welch Perle dieses Game ist, und die Vorfreude auf Teil 2 könnte größer nicht sein :)

Wird Zeit, dass das Game mal zum Spottpreis bei PSPlus ist, will nicht nochmal 40 Tacken ausgeben.
Ich hätte es auch behalten müssen, sowas muss eigentlich in der Sammlung bleiben.

Dafür bleibt es im Kopf wie kein anderes Game zuvor

Hat das Spiel jemand mit aktuellem Patch auf der Pro gezockt?
Was für Settings sind denn zu empfehlen? 4K, 60fps und schlechtere Schatten?
Ist HDR gut implementiert worden?

Ich glaube ich muss das Game jetzt nochmal zocken...

Hat das Spiel jemand mit aktuellem Patch auf der Pro gezockt?
Was für Settings sind denn zu empfehlen? 4K, 60fps und schlechtere Schatten?
Ist HDR gut implementiert worden?

Ich glaube ich muss das Game jetzt nochmal zocken...

60fps. Mit 60fps und Dualshock 4 ist das Spiel so viel besser als auf der PS3, was die Steuerung angeht. Wird so für mich zu einem der besten Spiele diese Generation. HDR hat seine Stärken und Schwächen. Fand ich jetzt in einigen Szenen gelungen, aber in anderen wird das Bild dadurch merklich schlechter.
Kannst auch überlegen im Boost Mode zu spielen. 60fps werden nicht ganz gehalten auf der Pro, auf der PS4 und im Boost Mode aber schon. Fand die gesteigerte Auflösung jetzt nicht so überzeugend, weil die Texturen ja immer noch auf PS3-Level sind. Habe zwar auch mit 4k gespielt, aber weiß nicht, was besser ist. Die Drops sind jetzt nicht so schlimm, aber die Auflösung bringt halt auch nicht so viel.

Bessere Schatten merkt man kaum und sind echt keine Alternative für die 60fps.

Habe gestern meinen dritten (oder vierten, bin mir nicht ganz sicher) Durchgang gestartet.

Das Game hat einfach mal nichts von seiner Faszination verloren und hält auch im Vergleich mit aktueller Software immer noch sehr gut mit. Vor allem die Animationen sind im Third Person - Bereich immer noch sehr gelungen.

Da ich das Game digital erworben habe, wird es nun auch „endgültig“ in meinem Besitz bleiben :)
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

Zurück
Oben