Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute endlich wieder weiter gespielt, meine fresse, mit Sicherheit 30x an einer Szene gestorben, was für ein Frust teilweise, gerade eben die Szene gespielt wo man kopfüber hängt, krass geil.

Du bist aber echt schon weit gekommen, vielleicht wirds sogar noch was dieses Jahr mit dem durchspielen :D
:ugly: Also ich lege gar keinen wert darauf ein spiel schnell durchzuspielen. :D spiel auch auf der zweit schwersten Stufe, wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt wirklich sehr schwer sein soll, für mich ist es teils hölle. :D Ich bin nöch in keinem spiel so oft gestorben wie hier, hab sicherlich 120 Tode auf meinem konto bislang. :Ugly:

Für Schwer habe ich ca. 13 Stunden gebraucht. Bin mal gespannt, wie lange es auf dem krassen Schwierigkeitsgrad dauern wird.

Da hatte ich bei Grounded 33 Stunden, aber auch nur weil ich mir alles angesehen habe und manche Abschnitte freiweillig, ja freiweillig :ugly: wiederholt habe weil ich mir dachte ich komme an den Gegnern noch besser vorbei und hab vieles ausprobiert...obwohl ich schon durch war. Bei Grounded + hab ich dann "nur" noch ca. 15 Stunden benötigt mit Sammelkram inkl. Man kennt dann halt schon alles und weiß wie man wo durch kommt.

:ugly: Also ich lege gar keinen wert darauf ein spiel schnell durchzuspielen. :D spiel auch auf der zweit schwersten Stufe, wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt wirklich sehr schwer sein soll, für mich ist es teils hölle. :D Ich bin nöch in keinem spiel so oft gestorben wie hier, hab sicherlich 120 Tode auf meinem konto bislang. :ugly:

Zeit sollte man sich bei dem Spiel auf jeden Fall schon lassen, aber du solltest zumindest versuchen so oft es geht zu zocken damit du auch in der Story drin bleibst.

Ich hänge gerade auf Grounded an der Stelle mit Ellie, wo eine kleine Halle verteidigt werden soll. Dort wo am Ende der Bloater erscheint. Bis zum Bloater durchzuhalten ist dank der Schachtel auf dem Tisch ja relativ einfach. Doch kriege ich es einfach nicht hin den Bloater zu killen. Als erstes werfe ich natürlich den einen Molotov Coctail, dann habe ich jeweils 2-4 Schuss mit dem Gewehr und eine Nagelbombe. Der Bloater ist dann völlig verkohlt und hat keine leuchtenden Stellen mehr.
Am Ende renne ich jeweils ohne Munition im Kreis und warte darauf das der Typ den Bloater killt was einfach nicht geschehen will. :?

Also für den Bloater reicht auf Grounded definitiv ein Molowtow und eine Nagelbombe. Da brauchste kein Gewehr mehr.

Er springt runter, Molowtow genau auf ihn, direkt danach die Nagelbombe vor die Füße. Das wars.

Ich hänge gerade auf Grounded an der Stelle mit Ellie, wo eine kleine Halle verteidigt werden soll. Dort wo am Ende der Bloater erscheint. Bis zum Bloater durchzuhalten ist dank der Schachtel auf dem Tisch ja relativ einfach. Doch kriege ich es einfach nicht hin den Bloater zu killen. Als erstes werfe ich natürlich den einen Molotov Coctail, dann habe ich jeweils 2-4 Schuss mit dem Gewehr und eine Nagelbombe. Der Bloater ist dann völlig verkohlt und hat keine leuchtenden Stellen mehr.
Am Ende renne ich jeweils ohne Munition im Kreis und warte darauf das der Typ den Bloater killt was einfach nicht geschehen will. :?

Bei der Stelle hab ich auf Easy umgestellt :grins:

Also für den Bloater reicht auf Grounded definitiv ein Molowtow und eine Nagelbombe. Da brauchste kein Gewehr mehr.

Er springt runter, Molowtow genau auf ihn, direkt danach die Nagelbombe vor die Füße. Das wars.

Genau so habe ich dies gestern 5 mal gemacht! Molotov direkt auf ihn wenn er runterspringt. Danach Nagelbombe. Er wandert dann jeweils noch verkohlt endlos umher. Die restlichen Schüsse (Gewehr und Bogen) bringen nichts mehr. :?
Naja werde es heute nochmals versuchen.

Genau so habe ich dies gestern 5 mal gemacht! Molotov direkt auf ihn wenn er runterspringt. Danach Nagelbombe. Er wandert dann jeweils noch verkohlt endlos umher. Die restlichen Schüsse (Gewehr und Bogen) bringen nichts mehr. :?
Naja werde es heute nochmals versuchen.

Seltsam, machs nochmal und renn dann mal nach hinten in den Gang, bei mir ist er dann immer zusammengesackt. Dann kamen noch 2-3 normale Gegner und das wars.

Hab aber auch das Gefühl die Bloater sind tlw. verbuggt, oder da is was anderes faul.
Eigentlich sollte 1 Molotov + Nagelbombe wirklich reichen, der am Generator aber z.b hat bei mir 3 Molotovs und 2 Nagelbomben gefressen und ging nicht kaputt, musste dann die Flucht ergreifen. :D

Gestern bis 4 uhr gezockt, also ich hoffe ich bin nicht so schnell durch, hab jetzt schon schiss mal das ende zu sehen, zu geil das spiel. Heute nachts gehts weiter. :headbang:

Hab auch die Tage den ersten Durchgang angefangen. Bin jetzt an so ner dummen Autosave Stelle, wo ich in nem Raum mit 4 Zombies + 1 Clicker bin, und nur noch einen kleinen Minibalken Leben hab .. (Und nur noch 4 Schuss im Magazin) ..hab die Stelle jetzt bestimmt schon 30x wiederholt..

Zurück
Oben