Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ich kotzen... So toll wie das Spiel ist, aber dreimal durchzocken ist dann doch zuviel verlangt..

Zumal ich wirklich alles abgesucht habe. ich hab 200 Pillen zuviel, aber 150 Waffenteile zu wenig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Spiel eh nie komplettieren wollen. Dann artet das imo in Grinden aus und so will ich das Spiel sicher nicht in Erinnerung behalten. Habs einmal durchgezockt und das wird auch reichen, der Durchgang soll für sich alleine stehen. Das Erlebnis im Ganzen war so eindrücklich und einprägsam, dass ich das eh lange nicht mehr vergessen werde.

Könnt ich kotzen... So toll wie das Spiel ist, aber dreimal durchzocken ist dann doch zuviel verlangt..

Zumal ich wirklich alles abgesucht habe. ich hab 200 Pillen zuviel, aber 150 Waffenteile zu wenig -.-

Lade doch das Kapitel wo es sie gibt und zock da weiter, vielleicht langt ja was du da zum aufleveln benötigst. Also ich hatte alles beim 2. durchzocken.

Solang alles in 2 Playthroughs zu erledigen ist (Einmal geniessen, einmal sammeln) find ichs ok. Zum dritten Playthrough gezwungen werden ist schlechtes Spieldesign :D

Amazon hat heut endlich geliefert, schönes Ding :)

HPIM3295.JPG

Eine Frage zur Spielzeit. Wie lange habe ich noch ca. an Spielstunden wenn ich jetzt
genau auf der Autobahn zum Hospital bin, nachdem Ellie und Joel im Schneesturm wiederzusammen gefunden haben

Zurück
Oben