Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bild ist alles andere als aktuell. nach lou ist er halt oft gebucht worden. warum auch nicht. bei mordors schatten spricht er die hauptfigur, erist der neue bösewicht bei far cry 4, als neuer joker war er auch spitze und in infamous ss hat die reallife freundschaft zwischen ihm und dem bruder auch nicht geschadet. den aktuelle mgs ocelot spricht er auch und aktuell wird man ihn in daiblo 3 hören wenn man auf english spielt. dabei fällt mir ein ich wollte schon lange mal was von seiner musik höre
Konnte am Wochenende jetzt endlich mal länger spielen und bin jetzt im 8. Kapitel angekommen. Sehr schönes Spiel bis jetzt dass seinen Reiz tatsächlich aus dem Survival Aspekt zieht. Ständig Ressourcenknappheit und das ganze in eine nette Story. Bin gespannt wie es weiter geht. Habe knapp 12 Stunden auf der Uhr und langweilig ist es bisher noch nicht geworden. Wirklich schönes Spiel. Der Tip es auf Schwer zu spielen War wahrscheinlich Gold wert.
Vertraut mir und zockt es wenn ihr es schonmal durchhabt danach auch mal unbedingt auf Grounded. Das ist einfach ein sehr intensives Spielerlebnis und für mich auch der einzige "richtige" SG für dieses Spiel.
Ach mir ist es auf schwer schon intensiv genug Naja, Grounded dann vielleicht als new game+ Aber ohne die Sicht ist es ja auch wieder zu frustig glaub ich. Obwohl man schon schön mit der Zeit selbst spürt wie man immer besser im handling wird und entsprechend auch Bomben und co nutzt.
Habe an dieser Stelle "nur" 2 Schuss aus der PumpAction gebraucht, für 2 der 4 Runner nach Aufheben der Zugangskarte. Der Rest ging dann ohne einen Schuss oder Verwendung von Molotov..
Einfach durchgerannt.
Jop, ich hab bei der Stelle auch einfach die Beine in die Hand genommen und bin durch die Tür gerannt.
Hab bis eben nicht mal gewusst, dass da ein Bloater war.
Ach mir ist es auf schwer schon intensiv genug Naja, Grounded dann vielleicht als new game+ Aber ohne die Sicht ist es ja auch wieder zu frustig glaub ich. Obwohl man schon schön mit der Zeit selbst spürt wie man immer besser im handling wird und entsprechend auch Bomben und co nutzt.
Ich hab damals auf der PS3 und jetzt auf der PS4 nicht ein mal den Lauschmodus genutzt bzw. hatte ihn aufgrund des Schwierigkeitsgrades nie zur Verfügung. Letztens haben mich @eape und Co. beim MP ausgelacht, weil ich gefragt habe wie ich die Sicht einschalte (R1)
Glaub mir, ohne Hud und Sicht und dem ganzen Schickschnack ist das eine ganz andere Erfahrung. Klar gibt es ein paar frustige Stellen, aber wie du sagst wird man ja auch immer besser. Der Grounded+ Durchgang war mir dann fast schon zu leicht.
Ich hab damals auf der PS3 und jetzt auf der PS4 nicht ein mal den Lauschmodus genutzt bzw. hatte ihn aufgrund des Schwierigkeitsgrades nie zur Verfügung. Letztens haben mich @eape und Co. beim MP ausgelacht, weil ich gefragt habe wie ich die Sicht einschalte (R1)
Jop, ich hab bei der Stelle auch einfach die Beine in die Hand genommen und bin durch die Tür gerannt.
Hab bis eben nicht mal gewusst, dass da ein Bloater war.
Ok, dann werd ich's auch mal mit rennen versuchen hab kaum muni und bisher hab ich mir an der Stelle den Frust geholt.....bevor ich den controller auffresse hab ich dann mal ne Pause eingelegt