Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf Grounded hab ich es so gemacht, das ich alle Runner nur gekillt habe indem ich sie erst mit Flasche/Ziegelstein bewerfe und dann abstechen. Nur die Clicker mit Jagdgewehr ausschalten. Auch immer in Bewegung bleiben und schauen das du David zwischen dich und den Gegnern bekommst, denn wenn ein Gegner sich an ihn klammert, kannste ihn easy abstechen oder er erledigt ihn ihm Faustkampf selbst. Den Bloater direkt wenn er runterkommt, nen Molowtow werfen und ne Nagelbombe, beides findest ja dort. Dann ist er Geschichte. Danach laufste in den Gang und es kommen noch 2-3 Gegner und die einfach wie davor angehen. Hast ja noch den Bogen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs endlich gepackt. bin einfach die ganze zeit im kreis gelaufen und hab den npc die gegner killen lassen. hab dann zwei nagelbombem gebaut und den bloater reingelockt. am ende brauchte er nur noch einen schuss vom jagdgewehr.

:waah:

geil ich bin ein opfer der verglichten trophäen. hab per video alles gesammelt usw. und bei der letzten shive tür keine trophäe

Zuletzt bearbeitet:
Konnte am Wochenende jetzt endlich mal länger spielen und bin jetzt im 8. Kapitel angekommen. Sehr schönes Spiel bis jetzt dass seinen Reiz tatsächlich aus dem Survival Aspekt zieht. Ständig Ressourcenknappheit und das ganze in eine nette Story. Bin gespannt wie es weiter geht. Habe knapp 12 Stunden auf der Uhr und langweilig ist es bisher noch nicht geworden. Wirklich schönes Spiel. Der Tip es auf Schwer zu spielen War wahrscheinlich Gold wert.

Wieso schade? habs ja auch auf der PS3 gezockt und das erneute Erlebnis war sogar noch besser! Hatte ich so auch nicht erwartet.

Habs zwar schonmal gepostet, aber ging vielleicht unter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht so ab Minute Fünf los...

Finde Troy und Ashley einfach nur abartig geil wie sie den beiden Leben einhauchen.

Aber bloss nie die deutschen Sprecher loben, is ja eh immer scheisse! :D

Habs jetzt 5x auf Deutsch durch, die steht der englischen imo in nichts nach, Ellie und Joel sind toll gesprochen, vielleicht fallen einige Nebencharaktere ab.

Ich hab jetzt mehrere Scenen im Spiel schon in englisch erlebt und auch beim sammeln durch die youtube Videos, vielleicht trübt mich mein Bild daher, ich finde die englischen Stimmen passen nicht so gut wie die Deutschen, sieht sicher anders aus wenn man gleich englisch zokkt, ich mag mich an die aber nicht mehr gewöhnen.

Habs jetzt 5x auf Deutsch durch, die steht der englischen imo in nichts nach, Ellie und Joel sind toll gesprochen, vielleicht fallen einige Nebencharaktere ab.

Ich hab jetzt mehrere Scenen im Spiel schon in englisch erlebt und auch beim sammeln durch die youtube Videos, vielleicht trübt mich mein Bild daher, ich finde die englischen Stimmen passen nicht so gut wie die Deutschen, sieht sicher anders aus wenn man gleich englisch zokkt, ich mag mich an die aber nicht mehr gewöhnen.
wo gibts den dislike button. aber ja ich denke es ist gewonheit. ich kann sachen die ich auf english angefangen habe nicht mehr auf deutsch mir an hören ohne zu lachen

Bioshock Infinite hab ich auch lieber auf deutsch gezockt, obwohl dort der Joel-Sprecher (Original) am Werk war. Bei TLoU hab ich damals auch als erstes auf deutsch gezockt und nach dem Prolog aufs Original gewechselt und bin dabei geblieben. Für mich kommt die deutsche da einfach nicht mit. Troy Baker und Ashley Johnson liefern hier IMO die beste Leistung in einem Videospiel überhaupt ab.

Zurück
Oben