Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele jetzt auch auf dem über Brutal Mega Modus, bisher hab ich auch alles geschafft ohne eine einzelne Kugel zu feuern. (Klar, ausser bei der Stelle an der Joel
abhängt :D

So, der erste kleine Knackpunkt ist nun die Stelle vor der Schule, wo die ganzen Busse sind.
Die ersten Runner sind kein problem, da hab ich auch ne Laufroute wie ich die alle leise killen kann, manchmal lasse ich es auch drauf ankommen und trigger die sofort und boxe alle um, klappt mal, klappt mal nicht, die können einen eben fies packen bzw. zu Boden werfen und dann is man auch gleich im Sack..

Egal, schlimmer ist aber die Meute die getriggert wird nachdem ich durch die 2 Busse laufe, da kommen ca. 6-7 angerannt, hab ich bisher erst einmal geschafft da ich eben nicht ballern will. Nach der stelle muss man in die Schule, ich kenne es so das man kurz bevor die nächsten da sind durchs Fenster flüchtet, ich konnte aber vorhin nicht auf das Podest steigen und das fenster war noch nicht offen, da bin ich wieder gestorben, das miese ist eben das man den ganzen abschnitt wiederholen muss... :wand:

Bockt aber, hab auch schon gut Munition gehortet und 3 Molotov Cocktails am Start, jetzt muss ich eben nur in die Schule rein ohne gefressen zu werden..

Spiele jetzt auch auf dem über Brutal Mega Modus, bisher hab ich auch alles geschafft ohne eine einzelne Kugel zu feuern. (Klar, ausser bei der Stelle an der Joel
abhängt :D

So, der erste kleine Knackpunkt ist nun die Stelle vor der Schule, wo die ganzen Busse sind.
Die ersten Runner sind kein problem, da hab ich auch ne Laufroute wie ich die alle leise killen kann, manchmal lasse ich es auch drauf ankommen und trigger die sofort und boxe alle um, klappt mal, klappt mal nicht, die können einen eben fies packen bzw. zu Boden werfen und dann is man auch gleich im Sack..

Egal, schlimmer ist aber die Meute die getriggert wird nachdem ich durch die 2 Busse laufe, da kommen ca. 6-7 angerannt, hab ich bisher erst einmal geschafft da ich eben nicht ballern will. Nach der stelle muss man in die Schule, ich kenne es so das man kurz bevor die nächsten da sind durchs Fenster flüchtet, ich konnte aber vorhin nicht auf das Podest steigen und das fenster war noch nicht offen, da bin ich wieder gestorben, das miese ist eben das man den ganzen abschnitt wiederholen muss... :wand:

Bockt aber, hab auch schon gut Munition gehortet und 3 Molotov Cocktails am Start, jetzt muss ich eben nur in die Schule rein ohne gefressen zu werden..

bei dem getriggerten rudel versuch mal auf einen bus zu flüchten un genau davor nen moli zu werfen. wenn du glk hast sind die alle am brennen

Werde mich heute dann auch mal an den Erbarmungslos Modus wagen.
Dummerweise habe ich im letzten Run eine Türe nicht mit dem Messer geöffnet, obwohl ich mir sicher war ich hätte alle 13 geöffnet. Lohnt es sich im Erbarmungslos Modus grundsätzlich jede Türe aufzumachen, oder braucht man die wohl wenigen MEsser schlichtweg andersweitig?

Werde mich heute dann auch mal an den Erbarmungslos Modus wagen.
Dummerweise habe ich im letzten Run eine Türe nicht mit dem Messer geöffnet, obwohl ich mir sicher war ich hätte alle 13 geöffnet. Lohnt es sich im Erbarmungslos Modus grundsätzlich jede Türe aufzumachen, oder braucht man die wohl wenigen MEsser schlichtweg andersweitig?

Uff. Jede Tür aufmachen wird selbst in der Theorie schwer. Bereits auf Survivor findet man bestimmt 75% weniger Ressourcen als auf Normal/Hard und zusätzlich wurden die einzelnen Ressourcen im Vergleich zu Survivor halbiert. Man findet also ganz selten überhaupt was. Genug Ressourven/Shivs für alle Türen gibt es vermutlich, aber damit schränkt man sich schon ziemlich ein.
Auf Grounded findet man hauptsächlich Upgradeteile hinter den Türen und die sind imo für Grounded nicht so nützlich. Shivs allerdings auch nicht. Gibt bessere Methoden Clicker auszuschalten. Also wenn man Shivs über hat, kann man die imo ruhig für Türen benutzen. Bauen würde ich aber lieber mit den Ressourcen bessere Nahkampfwaffen. Die sind bis jetzt mehr wert.

Ist 'ne schwierige Sache. Wenn's nicht klappt, machst du das halt im nächsten Durchgang. :D

Bin noch bis vor die Bibliothek gekommen, ist schon kniffliger. :D

3 sind außen, die sind kein problem, unten wohl 4-5 und oben nochmal 4.
Hab jetzt schon mehrmals geschafft fast alle leise auszuknipsen, da ich aber nur einen Treffer brauche um zu sterben holzt mich irgendwie immer einer von denen weg, ärgerlich.. :P

Pack ich aber auch noch, dann gehts richtung Hotel, da hab ich vor dem keller ja schon ein wenig bammel.
Ich nutze Messer nur für die Türen, bisher noch für nix anderes benutzt.
Spielt sich schon sehr spannend und stealthy so. :dhoch:

Uff. Jede Tür aufmachen wird selbst in der Theorie schwer. Bereits auf Survivor findet man bestimmt 75% weniger Ressourcen als auf Normal/Hard und zusätzlich wurden die einzelnen Ressourcen im Vergleich zu Survivor halbiert. Man findet also ganz selten überhaupt was. Genug Ressourven/Shivs für alle Türen gibt es vermutlich, aber damit schränkt man sich schon ziemlich ein.
Auf Grounded findet man hauptsächlich Upgradeteile hinter den Türen und die sind imo für Grounded nicht so nützlich. Shivs allerdings auch nicht. Gibt bessere Methoden Clicker auszuschalten. Also wenn man Shivs über hat, kann man die imo ruhig für Türen benutzen. Bauen würde ich aber lieber mit den Ressourcen bessere Nahkampfwaffen. Die sind bis jetzt mehr wert.

Ist 'ne schwierige Sache. Wenn's nicht klappt, machst du das halt im nächsten Durchgang. :D

Es gab auf Survivor (PS3) nicht mal genug Messer für alle Türen. Hab es selber 2x auf Survivor durchgespielt und die Messer nur für die Türen benutzt ausser das eine was man Storybedingt braucht. Kenne in dem Spiel glaube ich wirklich jeden Ecken auswendig, bin also nicht blind durchgerannt.

Wenn Sie die Menge der Scheren halbiert haben, dann reichen die absolut nirgends hin, ausser Sie haben die Menge an Material grundsätzlich in der Remastered-Version erhöht. Was ich aber nicht glaube.

Hätte echt nicht gedacht wieviel Spass mir dieses Spiel nochmals bereiten würde, nachdem ich es bereits auf der PS3 druchgespielt habe. Ist einfach wirklich ein Meisterwerk. :dhoch:

Sogar der Multiplayer gefällt und motiviert. Auf diesen kann ich normalerweise bei dieser Art von Spielen verzichten.

Ich bin kurz vorm durchdrehen. Bisher schwerste Stelle auf Grounded erreicht...

Beim Sniper. Wo ist es einfacher, links oder rechts lang? Ich hätte es eben beinah geschafft (rechts) und dann hat mich so ein Penner ewischt.

Achja und wegen der KI will ich nix mehr hören! War in nem Haus im ersten Stock und wartete bis einer die Treppe hoch kam, erwischte ihn mit nem HS von hinten, wartet auf den nächsten um dies zu wiederholen...der nächste kam dann aber rückwärts hoch und erwischte mich...nee Leute, vielleicht gibt es ein oder zwei Stellen wo die KI net so gut ist, aber ansonsten ist sie sehr gut. Sowas wie eben hatte ich glaub in noch keinem Spiel.

Jene Online Trophys welche nicht zur Platin benötigt werden, hat man ja automatisch äusserst schnell. Lange bevor man jene hat welche für Platin benötigt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben