Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die theke hat ihr spiel wieder, also ich scheide leider für die kommenden sessions aus. :(
wird aber auch mal im schrank stehen, dann hoffentlich mit steelbook. :gerri:

bockt auf jedsten voll, aber ich hab noch andere games und es muss erst auf ps3 platiniet werden. :deal:

WTF?! TLoU aus der Theke...

2439331-9069359877-98757.gif

Der eine muss TV gucken, der andere einkaufen und der nächste mim Hund runter und dann noch was essen. Samol, ihr müsst hier Prioritäten zugunsten TLoU setzen!

Alles klar, bis später!

Der Keller ist imo die erste wirklich unfaire Stelle. Fängt ja schon bei den vier Stalkern an. Wenn man Pech hat, greift der vierte nicht an und man darf ihn suchen. Und Stalker suchen macht keinen Spaß. Und danach ist es einfach nur Glück, wenn man unbeschadet bis zur Tür kommt. Entweder es ist niemand im Gang außer dem Bloater oder halt er und seine ganze Sippe. Ist man auch da vorbei und an der Tür, erwischt einen vermutlich während der Öffnungssequenz der Bloater mit seiner Kotze. Ätzend. Und kein Checkpoint und man darf die vier Ressourcen immer wieder sammeln plus das Warten auf die vier Stalker.

ja definitiv. Auch wenn ich immer am Ende der Statistik gammel. Das muss noch besser werden. Gerade im Angriff. Aber der Verhör Modus bockt schon ziemlich

Zurück
Oben