Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool! Ich mache noch schnell das erste Kapitel fertig und bin dann am Start. Hoffentlich landen wir heute im selben Team. Hat noch jemand Bock? Zu viert wäre cool!

Bin dabei!

@ Topic:

Das Spiel macht sooo viel Spaß. Hab jetzt eine Stelle mehrmals gezockt um den perfekten Weg zu finden die Gegner zu killen. Ging wieder über ne Stunde drauf obwohl ich es auch in 15 Minuten gepackt hätte :D War übrigends die Stelle wo @XtreCoolX seine Probs kurze Zeite hatte.

Finanzviertel

Ok dann lass 19:50 starten!

Einen Platz hätten wir noch. :D

Jedenfalls macht TLoU auch beim fünften Run noch Spaß. :D Durch das erste Kapiel bin ich durchgerusht. War auch recht einfach. So viel Schaden machen die Gegner immer noch nicht. Als ich am Hafen erwischt wurde bin ich einfach rumgerannt und habe alle mit den Fäusten niedergeprügelt. :ugly:

Ja ich hab auch gemerkt das man mit roher Gewalt schneller als Ziel kommt, aber ich will das irgendwie nicht. Ich wil am liebsten immer unbemerkt durch und wenns nicht klappt wird neu geladen, das dauert halt dann schonmal länger :D

WOW... gerade in
Utah angekommen. Was für geile 5 Minuten. Einfach nur großartig inszeniert. Die Musik und überhaupt. Da stimmt einfach alles

:liebe:

ja war ne tolle Runde :dhoch: Aber kaum warst du weg, ging hier nichts mehr voran, hat kein Spiel mehr gefunden :ugly:

Sorry @M4rius93 das ich plötzlich weg war, aber es ging grad nix mehr, Freeze und ein komisches Rattern (nicht die PS4, aus dem TV^^)

Nachdem :liebe: kommt jetzt noch einmal ein fettes :wand:

Wie zum Geier soll man da bei den Fireflies in irgendeiner Form rauskommen. Ich schaffe es ja nicht einmal zum ersten Gang Richtung Ost Flügel

Bin eben vorm kotzen gewesen.

Will New Game + auf Grounded starten und das geht nicht.
Jetzt darf ich nochmal normal auf Grounded durchzocken + auf NG + und dann nochmal um alle Waffen auf Max zu bekommen.

Hätte ich das gewusst wär ich gleich auf Grounded gestartet. Der SG ist imo nach kurzem anspielen auch der einzig würdige für dieses Game. :headbang:

Na da hab ich es ja richtig gemacht :grins: Aber euch mit eurem Hasenfuss-SG geschieht sowas gerade Recht :p

Nee schon doof sowas :knuddel:

Es ist geschafft. Auf schwer beendet. Zum Ende hin ging es dann doch sehr turbulent zu und nicht mehr wirklich geordnet. Das hätte besser werden können, aber erstmal egal.

Was ein verdammt geiles, geiles Spiel!

Bin eben vorm kotzen gewesen.

Will New Game + auf Grounded starten und das geht nicht.
Jetzt darf ich nochmal normal auf Grounded durchzocken + auf NG + und dann nochmal um alle Waffen auf Max zu bekommen.

Hätte ich das gewusst wär ich gleich auf Grounded gestartet. Der SG ist imo nach kurzem anspielen auch der einzig würdige für dieses Game. :headbang:
xD hast du gedacht das spiel lässt dich auf nem niedrigen sw durchspielen und dann einfach ng+ auf hardcore wählen??? das wär ja fast wie cheaten

Was mir beim MP garnicht schmeckt ist, dass es einige Dinge nur gegen Geld gibt. Die Deagle, ca. 1 Drittel der Talente. Das geht echt garnicht!
von den perks ist nur eins imo brauchbar und die deagle ist die loadout points nicht wert. zudem haben die fertigen klassen auch die dlc sachen falls du die testen willst. bin mal gespannt ob die neuen waffen "normale" sind oder auch nur powerwaffen, hab mich damit nicht befasst aber wenns powerwaffen sind ist es mir egal benutz ich eh nicht

Zurück
Oben