Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Einstellungen für den Sound funktionieren bei dem Spiel super. Die Studio Qualität wird ihrem Namen voll gerecht.

Wenn man die Surround Speaker virtuell weiter nach hinten verschiebt, dann kann man das via Dolby Headphone fantastisch orten.

Solche Möglichkeiten sollte jedes Spiel bieten.

Sound ist eh richtig stark. Die Musik auch!

Habe aber schon mehrere Grafikbugs und einmal wurde ein Script nicht ausgelöst und ich musste ein Gefecht wiederholen. Schon schade bei einem Remaster.

Trotz deines ausführlichen Rats, bin ich mir immer noch nicht sicher. :D

Wie verhält es sich mit dem DLC, spielt der vor oder nach der Handlung ?

der eigentliche story strang spielt mitten im spiel mit flashbacks 3 wochen vor dem spiel aber nach den comics.

Wo befinde ich mich im Spiel ungefähr eigentlich gerade?

(Finanzviertel)

ich würde sagen bei ca 40% das dauert noch ewig bis du durch bist. dubist im 5. kapitel von 12

Soeben das erste Mal angezockt. Satte 3 1/2 Stunden am Stück. Glaube das habe ich noch nie mit einem Spiel geschafft. Bin sehr angetan & kann eigentlich nichts mehr beitragen was wohl nicht schon hundertemale niedergeschrieben wurde. Der Titel ist wohl wirklich das volle interaktive Erfahrungspowerpaket für das er so oft gepriesen wird. Mega.

Leuts spielt auf Grounded :liebe: Ja es ist teils echt heftig, aber geil :D Das einzige wo ich Probs hab ist im Nahkampf, weil ich nicht mehr weiß wie man ausweicht, kann man doch oder? Ammo ist echt knapp, das meiste was ich bisher hatte, waren 4 Kugeln und 2 Messer^^

Und ich bleib defintiv bei 60fps! Auf Schatten achtet man beim spielen ja gar nicht, auch wenn ich den Unterschied schon wahrgenommen habe. Aber, ich bin ja was Technikfragen angeht echt ein Noob, aber wenn ich nach längerer Zeit auf 30fps gehe, hab ich das Gefühl ich wechsle von der PS4- zur PS3-Fassung, echt krass.

Zum Game selbst, mein erster Durchgang damals war ein Brett und obwohl ich manches noch kenne, so flasht es mich abermals. Und ich muss erneut sagen das ich die Schleichabschnitte einfach klasse finde! Generell finde ich das Gameplay wirklich gut. Schon damals konnte ich manche negative Meinugen diesbezüglich gar nicht teilen. Es macht einfach richtig Spaß und ist für mich sehr motivierend.

Bin jetzt auch durch. Story ist wirklich sehr, sehr geil. Charakterzeichnung, Spielführung, Inszenierung, alles auf höchstem Niveau. Spielerisch ist das Spiel immer noch keine Offenbarung, aber auch egal. Ich freue mich jetzt auf den Survivor oder Grounded-Durchgang.

Ich habe ja am meisten Angst vor den neu gesetzten Checkpoints. Wenn man schleicht, kann so eine Passage ja ewig dauern und dann wegen eines kleinen Fehlers alles und vielleicht noch die Stelle davor wiederholen? Darauf hätte ich ja gar kein Bock.
Gib mal Bescheid, wie es bei dir läuft. :D

Ich habe ja am meisten Angst vor den neu gesetzten Checkpoints. Wenn man schleicht, kann so eine Passage ja ewig dauern und dann wegen eines kleinen Fehlers alles und vielleicht noch die Stelle davor wiederholen? Darauf hätte ich ja gar kein Bock.

Finde die Checkpoints oft eher ungünstig gelöst. Habe den Eindruck, immer wenn ich drauf gehe fange ich an einer ziemlich miesen Stelle an, bei der ich gerade kurz vorher ordentlich erwischt wurde. Ich gehe dann meist dazu über, das gesamte Event noch einmal zu starten.

Bisher merke ich noch keinen Unterschied bezüglich der Checkpoints. Mal schauen wie sich das später noch bemerkbar macht.

Zurück
Oben