Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Booker in deutsch super aber natürlich war die passendere Stimme von Elizabeth ausschlaggebend. Aber selbst wenn der Rest besser ist, sind das für mich nur Nuancen, die jeder anders empfindet. Ich kann ganz gut englisch, schließlich gucke ich einen Großteil der Filme & Serien im O-Ton aber beim zocken will ich mich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Da pfeife ich dann auf diese Nuancen. :D

Bei Tlou werde ich mal auf eure Meinungen vertrauen, vor allem meinem Geschmacksbruda @dynosys und es auf englisch zocken.

Infinite ist schwierig. Eigentlich klingt bei Infinite alles besser in Englisch, ganz besonders Booker, nur Elizabeth klingt in der deutschen Version viel besser.

TLoU sollte man aber definitiv in Englisch spielen, außer sie hätten das Spiel nun neu vertont.

Liz ist klar, aber hab Burial at Sea vor kurzem gezockt und es hat mich selbst überrascht das ich den deutschen Booker viel mehr mochte.

Findet man auf Hard noch genug Munition , also will jetzt keine Dauerballerei aber man sollte schon noch halbwegs klarkommen :?

Supplies sind auf Hard schon seltener. Da sollte man schon haushalten. Nahkampfwaffen sind auch seltener und die nicht infizierten Gegner sind aggressiver und gehen mehr in Deckung.

Bester Modus um das Spiel zu spielen ist aber mMn ohnehin Survivor.

So habs durch, geniales Spiel mit einem Ende das einem zum Nachdenken anregt. Das Gameplay hätte ruhig abwechslungsreicher sein können aber was will man da den Entwicklern groß vorwerfen, der Hauptaugenmerk lag eben bei der Story und diese haben sie mit Bravour gemeistert.

Der große Sprung kommt definitiv mit Survivor. Da muss man wirklich sparsam sein, also viel schleichen und wird auch sehr schnell bemerkt. Auf Normal kann man sich ganz gut durchballern und hat trotzdem meistens volle Clips und volle Ressourcen. Auf Hard halt nicht, aber ist ja auch nicht nötig. Die Gegner verhalten sich immer noch recht dumm und halten nicht mehr aus.

Habs damals zuerst auf Normal gespielt, was definitiv zu einfach war und später nochmal einen zweiten Durchgang mit dem freigeschalteten Survivor Modus.

Fands danach sehr schade, dass der Modus erst freigespielt werden muss, indem man das Spiel einfach auf beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet. In diesem Modus wird das Gameplay imo erst so richtig interessant.

Sind in der PS4 Version eigentlich alle SGs von Anfang an aktiviert?

Ich hab die erste Hälfte auf Normal gespielt und bin dann auf Hard gewechselt. Das hat das Gameplay schon etwas interessanter gemacht. Beim 2. Run werde ich es dann ebenfalls mit Survivor angehen. Ansonsten habe ich auch nichts an TLoS zu bemängeln. Die Story, Inszenierung, Charakterentwicklung einfach nur :huldig:

Auf Grounded gibt es kein HUD und die Clicker sehen dich auch bei kleinsten Bewegungen, wenn sie klicken. Ne Trophy gibt es afaik, aber ist nicht für Platin nötig.

Ich bleib mal bei Grounded. Wenn ich dann mitten im Spiel auf Survivor wechsle, bekomme ich dann wenigstens für Survivor am Ende die Trophy?

Zurück
Oben