Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Englisch
Vorher und dazwischen, glaub ichTrotz deines ausführlichen Rats, bin ich mir immer noch nicht sicher.
Wie verhält es sich mit dem DLC, spielt der vor oder nach der Handlung ?
Trotz deines ausführlichen Rats, bin ich mir immer noch nicht sicher.![]()
Bin noch am überlegen ob ich es auf deutsch oder englisch zocken soll. Gibt bestimmt ein Vergleichsvideo aber ich will mich nicht spoilern.
Die dt. ist wirklich gut, aber im Gegensatz zu BS Infinite MUSS man hier diesmal auf Troy Baker setzen! Spiels auf englisch.
@dynosys
Wann bist du endlich am Start? Hast du endlich 'ne Versandbestätigung? Würde gerne am Wochenende den Multiplayer zocken.![]()
Am Wochenende bin ich auf jeden Fall am Start, einfach dann melden!Genau deswegen frage ich ja. Bin in letzter Zeit von guten dt. Synchros (FC3, TR,Infinite, Dishonored) verwöhnt worden, Infinite fand ich ganz klar besser in deutsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen