Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal: So geil das alles am Spiel auch ist, Grafik, Setting, Story, Charaktere, Atmosphäre, Sound etc. ... aber hat eigentlich jemanden hier auch das Gameplay gefallen? Ich mein, so wirklich gefallen? Dass er sagt, selbst wenn die Story auf dem Level von Ninja Gaiden gewesen wäre, hätte er das durchgespielt? Ich mag das Spiel ja, bis auf die Momente, in denen ich schleichen, schießen oder prügeln muss. :D

Das Gameplay ist wesentlich besser als bei Uncharted 3 und das reicht mir bei einem ND Titel.

Ich kanns nimme hören bzw. lesen

5d11c6b85187d36d38913a80bdf75bde.jpg

Dann wird sie halt laut. Spielt das Game und gebt endlich Ruhe!

also zumindest meine ps4 habe ich bisher nie bemerkt, einzig beim einschalten höre ich mal das piep piep geräusch.

Ach verdammt, wie viel Fotos ich jetzt schon von euch gesehen habe, weil der Titel vom Fotothread in der rechten Navigation fast identisch mit dem Thread hier ist :ugly:

Nachdem ich hier so viele Diskussionen über 30 oder 60 fps gelesen habe, dachte ich, das sei tatsächlich eine nahliegende Diskussion. Nachdem ich es aber jetzt 2 Stunden gespielt habe, gibt es für mich nicht den Hauch eines Zweifels, dass 60fps hier ganz klar zu bevorzugen ist. Auf 30 fps läuft das ganze widerlich ruckelig, kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das bei der PS3 Version ertragen habe. Da waren es ja scheinbar noch weniger Frames. Ich kann verstehen, weshalb ein Test den Wunsch äusserte eine Zwischenversion mit guten Schatten zu haben (zB 45 fps). Die 60 fps wirken auf mich unheimlich scharf, kontrastreich und crisp, ausserdem toll spielbar. Da sind die Schatten so schnurzpiepegal wie nur was...

Schade ist nur: Ich dachte, ich hätte mehr von diesem grandiosen Spiel wieder vergessen. Leider erinnere ich mich noch an so ziemlich jede Szene sehr detailliert, so dass der zweite Durchgang nicht den erhofften Grad an Spielspaß bringt, auch wenn es immer noch sehr toll ist. Es ist mein Spiel dieser Gen, aber es nutzt sich leider auch schnell ab. Das ist eben der Nachteil von eher storylastigen Titeln.

lol, ich schau gar nicht in den Bilder-Thread weil ich mir nix spoilern will, dabei kenne ich das Game doch schon :gerri: Wie ich nämlich festgestellt habe, hab ich doch einiges, neben den besonderen Szenen, wieder vergessen.

Game bisher übrigens ganz ok, grafisch wirklich nett, spielerisch eher mau. Die Inszenierung hauts dafür wieder raus. Uncharted ich aber wohl eher mein Werk, dennoch heute wieder Stunden gesuchtet.

Ich kanns nimme hören bzw. lesen

5d11c6b85187d36d38913a80bdf75bde.jpg

Dann wird sie halt laut. Spielt das Game und gebt endlich Ruhe!
würden wir ja wenn die konsole endlich mal ruhe geben würde :D

. Ich kann verstehen, weshalb ein Test den Wunsch äusserte eine Zwischenversion mit guten Schatten zu haben (zB 45 fps). Die 60 fps wirken auf mich unheimlich scharf, kontrastreich und crisp, ausserdem toll spielbar. Da sind die Schatten so schnurzpiepegal wie nur was...
ich glaube weniger das es mit 60 fps kontrastreicher ist :D aber die schärfe bei der bewegungsunschärfe das stimmt. aber ich bleibe bei 30 fps weil die schatten dadurch einfach besser sind und das gesammtbild für mich stimmiger wirkt.

Aber mal ernsthaft, gab es das Prob mit dem Ruckeln schon auf der PS3? Daran kann ich mich nämlich auch nicht erinnern :?
ich mich auch nicht

Zurück
Oben