Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann jetzt nichts zu dem TV von @pil sagen, aber wenn ich bei meinem TV mal den Spiel Modus nicht anhabe, ist Spielen komplett unmöglich. Die Tage das Ganze vergessen umzustellen, als ich Destiny gezockt habe. Da ging gar nichts. So eine krasse Verzögerung. Für mich mit meinem TV unspielbar.
:staun: Jetzt echt, ist das bei dir so stark die verzögerung? Ich kann die ja erstmal gar nicht feststellen aber ich habs dann auch mehrfach getestet indem ich immer an und ausgeschalten habe, ein ganz bisschen kann ich es dann merken dass ohne die steuerung direkter ist aber das wars halt auch. Bei meinem skill im onlineshooter ist das doppelt egal. :Ugly: hab nicht mehr den Ehrgeiz, ich will nur noch spaß haben beim spielen.

Bei mir ist das so krass. Als ich den neu hatte, und ich Mario rein geschmissen hatte, konnte ich quasi die Sekunden zählen, bis der Sprung ausgeführt wurde. Gut sehen, konnte ich das auch, dass der ja auf dem Pad ohne Verzögerung reagiert hatte.

Zock jetz auch nich im Spielemodus meiner Glotze und merk nix von Verzögerung.
So wie pil mit der fps Zuschaltung, könnt ich aber auch nich zocken (genau so wenig kann ich damit nen Film o.ä. schauen), da wird's mir schon nach kurzer Zeit regelrecht schlecht.

Aber viel wichtiger ist doch die Frage. Laufe ich Morgen zum GS und versuche mir ein 0€ Exemplar zu sichern, oder nicht?

Dafür müsste ich mich aber von Wolfenstein trennen (was ich gerade zum zweiten mal beendet habe) und darauf hoffen, dass der örtliche MM CoD:Ghosts noch für 15 Tacken im Angebot hat...

Bei mir ist das so krass. Als ich den neu hatte, und ich Mario rein geschmissen hatte, konnte ich quasi die Sekunden zählen, bis der Sprung ausgeführt wurde. Gut sehen, konnte ich das auch, dass der ja auf dem Pad ohne Verzögerung reagiert hatte.
Ja ok das geht natürlich gar nicht, bei mir denk ich ist das Bild um 6 frames verzögert, schätz ich einfach mal. Das juckt mich bei fast allen spielen nicht, bei destiny aber auch nicht, es sah echt kacke aus ohne diesen modus, hätte ich keinen bock zu zocken ohne weils auf 60 zoll halt zu ruckelt, in klein stört das einen weniger.

Bei Filmen und Sport habe ich immer Stufe1 aktiviert für die Zwischenbildberechnung. Aber bei Spielen, Fifa zb.,
Zock jetz auch nich im Spielemodus meiner Glotze und merk nix von Verzögerung.
So wie pil mit der fps Zuschaltung, könnt ich aber auch nich zocken (genau so wenig kann ich damit nen Film o.ä. schauen), da wird's mir schon nach kurzer Zeit regelrecht schlecht.
Die Zwischenbildberechnung kann man ja auch unabhängig vom Spiele Modus ausschalten. Von daher ist das ja erstmal nix schlimmes, wenn man nicht im Spiele Modus spielt. Da werden dann halt meist nur alle "Bildverbesserer" deaktiviert.

oder du stellst beides auf full damit du ein besseres bild hast.

was meint ihr, wann fängt der download an wenn man im us store vorbestellt hat? frühestens um 6 wenn bei denen heute ist? xD

Immer noch kein preload, was für ein flop. Hab nur einen tag frei nächste kinowoche und wehe ich kanns dann nicht zocken weil es noch downloaded. :klopf:

ne, preload gabs schon mit sniper elite 3. wurde nicht angekündigt oder sonst was, aber trotzdem hats vor release geladen.

Zurück
Oben