Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist 1 der Nullpunkt, man muss halt wissen dass es künstliche schärfe ist und wenn ein spiel kontrast hälftige kanten hat dass es zu mehr aliasing kommt als ein spiel ohne diese kanten.

Ja das muss man bedenken, jeder Fernseher hat den neutralen Schärfepunkt anders liegen.

Bei meinem Sony liegt er bei 50 und bei Samsung teilweise bei Null.

Test Pattern Sharpness in der Google Bildersuche ist hilfreich.

Das heißt also, wenn man eine PS3 hat, sollte man es besser darauf spielen? :D

Klingt ja nicht so als sei die PS4 Version bombig, vor allem wenn der Sound schlechter abgemischt wurde.

Und 60 Frames finde ich eh etwas befremdlich, ob nun die 48 Bilder pro Sekunde beim Film (Hobbit) oder 60 Frames bei Spielen, das sieht einfach ungewohnt aus. Nur bei Rennspielen würde ich 60 Frames bevorzugen, bei 3D Spielen wo man durch eine offene Welt rennt weiss ich nicht, ob ich das wirklich haben will.

hatte ganz verdrängt, dass es überhaupt ne demo vor release gab.

aber ja, da hats auch schon geregnet.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=L_7XnktcV98[/vid]

GOWAPS3.jpg

:deal:

Das heißt also, wenn man eine PS3 hat, sollte man es besser darauf spielen? :D

.
nein , denn wer die ps3 version NICHT kennt den macht die ps4 version nix aus...aber wer die ps3 version wie irre gezockt hat wird wohl eine umgewöhnung brauchen. also von den 30 fps bin ich enttäuscht , sag ich mal vorsichtig , da sie einfach für mich ruckelign erscheint auf der ps4. die 60 fps sind gewöhnung , schaut aus als ob man GZSZ schaut im ersten moment.
es schaut grafisch insgesammt besser als die ps3 version aus . nur hat man halt ein wenig mehr erwartet wie z.b das alising und da gilt auch nicht die ausrede von wegen fernseh und schärfe. Punkt und aus . ;) auch das mit den trophys wo ich aber denke das es mit day 1 patch der noch kommen mag behoben wird. ALSO alle die es nicht kennen ist es empfehlenswert , die die es schon kennen werden sich erstmal ein wenig gewöhnen müssen. Fakt ist: Game ist nachwievor der burner

Ruckelt es im 30 Frames Modus auf der PS4 etwa stärker als auf der PS3??
kann ich nicht sagen, denn die ps3 version habe ich als nicht ruckelt in erinnerung , also da habe ich eine verblasste erinnerung. das ruckeln ist natürlich auch ein subjektives empfinden..ich empfinde die ps4 version in 30 frames modus halt als ruckeln, ich würde sagen es sind keine konstanten 30 frames... normalerweise nehme ich videospiele die mit 30 fps laufen nicht als rucklend war , aber bei last of us remastered...... ich kann schwer sagen wie du es empfinden würdest, aber für mich ist es nicht flüssig

Hmm also doch abwarten und später mal günstig holen, wenn man es auf der PS3 schon hatte

würde ich sagen, ja.

so habs gerade mal gespielt, ich bin teils leicht entsetzt.
- ja man sieht schon das es was besser ausschaut.
- die 60fps sehen aber aus wie eine soap.dadurch sind unter anderem die animationen auch etwas...
- schalte ich auf 30 fps schauts ruckelig aus.
- es hat deutlich aliasing
- die soundabmischung ist leicht schlechter als bei der ps3 version, hier verstehe ich die stimmen nicht immer, war bei der ps3 glaube ich nicht immer
- trophäen? ich dachte die version hätte eigenständige trophäen? in der ps4 trophy liste finde ich das game aber nicht
-meine ps4 hebt ab...bei 60 fps, bei 30 fps bleibt sie ruhiger....

naja...

war schon lange bekannt, dass das spiel die gleichen trophies haben wird.

und ich glaube ich werde auf 30 frames spielen. die schatten sind besser als gedacht

kguses.gif

Zurück
Oben