Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich bei einem langsamen Shooter eigentlich auch eher nehmen. Aber de Entwickler haben ja andauernd von der viel besseren Steuerung bei 60fps geschwärmt. Und das Fadenkreuz war auf der PS3 schon etwas hakelig. Ich werde wohl rumtesten.

Joa, die Entwickler raten auch zu den 60fps. Nur für Screenshots sollen sich die 30fps lohnen, aber imo hätten sie das auch einfach komplett weglassen können.

Auf 'ner Konsole will ich solche graphischen Optionen einfach nicht haben. Da sollten sich die Entwickler imo für eine graphische Einstellung entscheiden.
bald bekommen wir optionsregler wie bei pc spielen.....:ugly:

Naja , ich wette der Unterschied bei den Schatten wird total marginal sein--- !
Laut der quelle steht da aber nix von marginal sondern von "bemerkbar" besser

Ich steh kürzlich im Laden und von einer auf die nächste Sekunde entscheidet mein Hirn,
die Information mit der Geheimnummer meiner V-Pay Karte sei jetzt unwichtig. Weg. Jahrelang gespeichert und nun weg. Ähnlich geht es mir oft mit Filmen.

Ich wünscht so sehr, es würde mir mit diesem Spiel passieren.
Einfach nochmal unbefangen und frei von Erfahrung an die Sache ran.

Hätte ich mir wenigstens den DLC noch aufgespart.

Oh, das werde ich, das werde ich. :D

Nicht so wie ein Kumpel von mir, der sich damals extra dafür ne PS3 geliehen und das Spiel gekauft hat, nur um es 2 Stunden anzuzocken und dann wieder wegzugeben. :staun: Als ich das hörte, war ich, vor allem nach den unglaublich positiven Stimmen von Presse und Zockern, schon leicht entsetzt. :D

ich bin der gleichen Meinung, für mich ist es das GotG. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Wenn man halt mit der Einstellung "das muss das GotG sein" an das Spiel geht, wird man weniger weggeblasen als wir. und wenn man nicht ganz so begeistert ist, fühlt man dann schnell eine gewisse Enttäuschung.

tlou_by_raziel1992-d7razdy.gif

Zurück
Oben