Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade bei der Grotte geguckt, da steht nun bei meinem Spiel

Weiss allerdings nicht ob der Text von gestern oder von heute ist.

Hab gerade bei der Grotte geguckt, da steht nun bei meinem Spiel

Weiss allerdings nicht ob der Text von gestern oder von heute ist.

Das dient doch nur dazu den Leuten das stornieren zu erschweren.
Da es das game ja schon bei vielen anderen morgen zu kaufen gibt.

Edit: hmm irgendwie falsch zitiert

wie ist grotte eigentlich so, die verschicken ja per deutsche post briefpost wenn man altersverirfizierung bei der grotte gemacht hat. was ist wenn die sendung mal nicht ankommt? ich will ja nix beschwören aber passieren kann sowas ja immer mal .

grafische Detailverbesserungen,
was sind grafische detailverbesserung...deutlich sichtbar oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
@Farang und alle anderen:

der Absatz "Das Überleben ist schön"

image.jpg
image.jpg

ich hols mir einfach auch noch mal für die ps4 ..ist schliesslich Joel dabei ....

wie ist denn nun bestellen bei der grotte. was ist wenn das briefpost bei einem nicht ankommt?

@Farang
Bei mir ist bis jetzt immer alles angekommen in über 40 Bestellungen und bis auf 2 Ausnahmen hatte ich mein Spiel immer am nächsten Werktag.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube die verschicken jetzt auch immer mit sendungsnummer.sollte also was sein kann man das Paket so verfolgen

Uhoh....

30 fps option gives better shadow quality

Okay. So what I was teasing is that the 30 FPS lock in The Last of Remastered not only maintains a perfect framerate, but enables 'higher-quality shadows in-game'. And by higher-quality shadows they mean NOTICEABLY better shadows. The game looks better with the option enabled.

http://www.craveonline.com/gaming/ar...hadows-in-game

So, we all have a dilemma to face. I've tried both options, and while you might think 60 FPS is much better, it's not as easy of a decision as you think once you try enabling the 30 FPS lock.

So ein noob. :D

Sieht übrigens echt gut aus wenn man die Gifs mal näher betrachtet, freu mich auch aufs spiel. Total sogar, muss ich schon nicht Tomb Raider zocken. :ugly:

Mein Gott sind doch nur die Schatten, ND hat es mit 60 Frames vorgesehen, es gab aber ein paar mecker mäuler die 30 wollten und die haben jetzt halt noch etwas bessere Schatten - wo ist da jetzt genau das Problem :fp: ?

Zurück
Oben