Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest hab ich jetzt mal einen haken setzen können bei automatischem download, keine ahnung obs einen preload Jett gibt, bislang auf jeden fall nix.

OK..
Schon sehr komisch wie das von Sony gehandhabt wird..und ich verstehs nich wirklich..

Diese Woche bei Oddworld sah alles gleich aus, Vorbestellung möglich, ab Datum x verfügbar/spielbar.
Auf vorbestellen geklickt und nach dem Checkout hat sofort der DL angefangen.. An Datum x wurds nur noch kurz freigeschalten.

Oder hat das was mit dem US Store zu tun, gibts da Preload und im DT Store is mal wieder was anders?

OK..
Schon sehr komisch wie das von Sony gehandhabt wird..und ich verstehs nich wirklich..

Diese Woche bei Oddworld sah alles gleich aus, Vorbestellung möglich, ab Datum x verfügbar/spielbar.
Auf vorbestellen geklickt und nach dem Checkout hat sofort der DL angefangen.. An Datum x wurds nur noch kurz freigeschalten.

Oder hat das was mit dem US Store zu tun, gibts da Preload und im DT Store is mal wieder was anders?
Das kann natürlich sein.

Die Steelbook Edition von Amazon reizt gewaltig, aber eigentlich möchte ich nicht so viel Geld für das Spiel ausgeben. Habe eher an 40 EUR gedacht. Ich bin in einer blöden Zwicklage!

:nein:

Hab gerade bei der Grotte geguckt, da steht nun bei meinem Spiel
Last of Us wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW.
Weiss allerdings nicht ob der Text von gestern oder von heute ist.

Gerade den Test in der neuen M! Games überflogen: Gewohnt grandioses Spiel, grafische Detailverbesserungen, alle DLCs. Für Nicht-Kenner Pflicht, Wiederholungstäter sollten sich den Kauf jedoch gut überlegen, da eben, bis auf die bisschen aufgehübschte Grafik, kein nennenswerter Grund für einen Neukauf geboten wird. In Prozentpunkten: 93

Was hat der Handel da dagegen?
Du zockst deshalb doch nicht früher..man is sogar der "Depp" der erst am Releasetag zocken kann, wo andere die es als Retail kaufen manchmal schon Tage zocken..

Fast Alles bewegt sich immer mehr zu Digital, auch die Konsolen. Wenn Sony/MS die Games (was früher auf den LastGen Konsolen nicht der Fall war; X360 zumindest nicht, PS3 auch erst zum Ende der Gen) jetzt von Anfang an Digital anbieten, dann kannibalisiert das ein wenig den Handel, der Handel verliert an Umsatz - und wenn ich mir die Zahlen so ansehe nicht zu knapp.

Viele Gamer sind teils noch unentschlossen (Preise, große Downloads, etc.) und wenn man ihnen nach und nach die Zweifel nimmt (große Downloads, Preload), dann verliert der Handel immer mehr Umsatz. Und da für Sony und auch MS der Handel noch immer der größte Umsatzbringer ist, möchte man diese natürlich nicht vergraulen.

Das ist/war auch der Grund warum MS beispielsweise die X360 Games nicht zum Release als Digital Version angeboten hat; sondern erst 3 Monate später. Es gab hierzu ein Abkommen mit Gamestop & Co, dass man die Digitalen Games frühestens 3 Monate nach Release Digital anbietet und im Gegenzug wurde die Xbox dementsprechend promoted, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Test in der neuen M! Games überflogen: Gewohnt grandioses Spiel, grafische Detailverbesserungen, alle DLCs. Für Nicht-Kenner Pflicht, Wiederholungstäter sollten sich den Kauf jedoch gut überlegen, da eben, bis auf die bisschen aufgehübschte Grafik, kein nennenswerter Grund für einen Neukauf geboten wird. In Prozentpunkten: 93

Ich bin einer davon und kann sagen das ich mich so darauf freue als ob es auch für mich ein neues Spiel wäre. Daher wayne wie groß die Änderungen sind.

Zurück
Oben