Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gabs nich tmal die meldung der entwickler dass der platzverbrauch auf der blu ray der gleiche ist wie bei der ps3 version trotz größerer texturen weil sie eine bessere kompression oder so benutzen?

aber irgendwas müssen die 19 GB mehr bedarf ja ausmachen, und ich glaube nicht das oculusion mapping 19 GB an mehr daten verbraucht.

was ist mit streaming? da ja jetzt nix mehr gestreamt wird , könnte das wohl auch mehr daten verbrauchen ?

lieber 9000 die das Spiel verstehen als 900'000 Alleingänger. Der MP von TLoU war ein paar Wochen nach Release definitiv besser als am Anfang, als jeder testen wollte, wie weit er alleine kommt. :)
bei so wenigen Spielern sind die Entwickler sicherlich eingeschränkt in Sachen Playlists und Mappacks (teilt alles die Community). aber bei 1-2 Mappacks und 2-3 Playlists passt das schon :dhoch:

Psst, lasst das nicht meine Xbox'ler hören, aber ich konnte nicht anders: PS4 ist bestellt. :D

Wenn die Naughty Gods rufen, bin ich am Start. Und da ich meine PS3 damals eine Woche vor The Last of Us Release verkauft habe (um den Hype mitzunehmen und so noch ein paar mehr Euronen für die Kiste zu bekommen) und es daher nie spielen konnte, bin ich nun richtig rattig auf den Schinken. Das letzte, was ich davon gesehen hatte, war der Story Trailer von Ende 2012. Bin also komplett jungfräulich und heiß! :waah:

es gibt leute die sagen sie können mit TLOU nichts anfangen, ich sage ,ich kann mit den leuten nix anfangen. du machst kein fehlkauf , ist wirklich eines der besten last gen games gewesen ;)

Hach, ich freue mich auch schon so darauf. Naughty Dog ist echt einer der ganz wenigen Entwickler, die für mich Systemseller-Status haben. Ohne TLOU hätte ich mir die PS4 wohl erst zu Uncharted 4 gekauft, aber so nehme ich die gerne schon heute. :D Vor allem, da nächste Woche die Prüfungsphase vorbei ist, ich dann fast 2,5 Monate vorlesungsfrei habe und die PS4 für vertretbare 314€ bei Meinpaket abstauben konnte. Geht klar, hab Bock! Endlich wieder Multikonsolero und endlich wieder ein (für mich) brandneues Stück Naughty Dog-Genialität. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
aber verwechsle das gameplay nicht mit uncharted..Tlou ist gemächiger. wenn du wirklich survival haben willst ,empfehle ich dir gleich auf einen hohen schwierigkeitsgrad zu spielen. ich weiss gar nicht mehr ob man den höhsten sofort auswählen konnte

Hach, ich freue mich auch schon so darauf. Naughty Dog ist echt einer der ganz wenigen Entwickler, die für mich Systemseller-Status haben. Ohne TLOU hätte ich mir die PS4 wohl erst zu Uncharted 4 gekauft, aber so nehme ich die gerne schon heute. :D Vor allem, da nächste Woche die Prüfungsphase vorbei ist, ich dann fast 2,5 Monate vorlesungsfrei habe und die PS4 für vertretbare 314€ bei Meinpaket abstauben konnte. Geht klar, hab Bock! Endlich wieder Multikonsolero und endlich wieder ein (für mich) brandneues Stück Naughty Dog-Genialität. :waah:
Was kommen noch für Spiele in die Konsole? :D Und bau dir bloß den Controller um mit den Xbox Sticks.

Ich handhabe es wie Mixer. Das Bundle vorbestellt. Das einzige was ich von der Handlung weiß ist das
ein Mädchen zu Beginn stirbt, wahrscheinlich seine Tochter
Das letzte Puzzlestück in meinem Konsolentriforce.

Psst, lasst das nicht meine Xbox'ler hören, aber ich konnte nicht anders: PS4 ist bestellt. :D

Wenn die Naughty Gods rufen, bin ich am Start. Und da ich meine PS3 damals eine Woche vor The Last of Us Release verkauft habe (um den Hype mitzunehmen und so noch ein paar mehr Euronen für die Kiste zu bekommen) und es daher nie spielen konnte, bin ich nun richtig rattig auf den Schinken. Das letzte, was ich davon gesehen hatte, war der Story Trailer von Ende 2012. Bin also komplett jungfräulich und heiß! :waah:

Dann wünsch ich dir mega viel Spaß mit dem Spiel.. (Und den wirst du DEFINITIV haben)

Hach, was würd ich drum geben, nochmal so jungfräulich und heiß drauf zu sein :D

Was kommen noch für Spiele in die Konsole? :D Und bau dir bloß den Controller um mit den Xbox Sticks.

Killzone werde ich mir der Grafik wegen auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn mich das Gameplay an sich nicht sonderlich anmacht. Bekommt man mittlerweile ja schon für kleines Geld hinterher geworfen. inFamous kommt auch ganz sicher, da es bisher das einzige PS4-Spiel war, auf das ich durchaus neidisch rüber geschaut habe.
Und meine Driveclub (20€ Amazon-Aktions-)Vorbestellung kann ich nun auch bestehen lassen. :D

Diese Titel, plus TLOU dürften mich auf der PS4 erst mal bei Laune halten. Dazu noch die Xbox Herbst-Exclusives, Destiny und AC und ich bin für dieses Jahr versorgt und glücklich. :D

Zurück
Oben