Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebenfalls 50 GB. Mir ist es grundsätzlich egal mit meiner Internetleitung, aber hier keinen Preload anzubieten dürfte für die meisten User eher unlustig sein.
Ebenfalls 50 GB. Mir ist es grundsätzlich egal mit meiner Internetleitung, aber hier keinen Preload anzubieten dürfte für die meisten User eher unlustig sein.
sind die DL-Zeiten ausserhalb von Stosszeiten mittlerweile besser?
50GB finde ich am PC nicht dramatisch. das dauert bei mir so um die 4h. Bei der PS3 dauerte aber ab und an eine 1GB Demo schon 40+Minuten
ich wünschte ich würde mal im psn mit mehr als2-3mb/s downloaden können.... auf guten servern beim pc komme ich bis auf 5 mb/s
solange das nichts wird , wird für mich discbasierte spiele immer im vorteil bleiben
Kommt def. am 29.07.
Aber klar, das man die US Disc Version dann etwas später bekommt..
~38€ inkl. Versand..für die Disc Version is ma nen guter Preis, wie ich bei meim Nr.1 Händler grad feststellen muss..
(Gut, digital is es nochmal 1-2€ günstiger )
10SFr + 2 Tage Wartezeit wegen den Schnitten im MP?
das lohnt sich nicht, zumal du diese Zeit nicht mit Destiny überbrücken kannst. Mit etwas Pech kriegst du dann das Paket am 1. August (Feiertag + Samstag) nicht, und du wartest bis zum 3.
10SFr + 2 Tage Wartezeit wegen den Schnitten im MP?
das lohnt sich nicht, zumal du diese Zeit nicht mit Destiny überbrücken kannst. Mit etwas Pech kriegst du dann das Paket am 1. August (Feiertag + Samstag) nicht, und du wartest bis zum 3.
das wären dann also 29 gb mehr an daten die die ps4 version verbrät...dann bin ich mal gespannt inwieweit die grafischen verbesserung dann wirklich sind...denn 29 Gb mehr kommen ja nicht von ungefähr her
und so einfach is es nich, das x GB mehr an Daten auch y bessere Grafik bedeuten.
Kommt darauf an, wieviel die höher aufgelösten Texturen und Co. wirklich ausmachen.
Die Daten sind ja immer mehrfach auf der Disc vorhanden..
Da müsste man jetz wissen ob die bei PS3 und PS4 Version gleich oft vorhanden sind, oder oder oder..
Fakt is nur, das die besseren Texturen mehr Platz brauchen, wieviel weiß keiner.
Hab aber auch mal gelesen das die Cutscenes in 1080p deutlich mehr Platz brauchen..