Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für diejenigen, die gerne die Grafik des Spiels anschauen möchten ohne sich spoilern zu lassen:
Hier drei Bilder, die man sich meiner Ansicht nach anschauen kann, ohne dass man gespoilert wird. 1 bekanntes Szenario und der Hauptcharakter, quasi von "akt 1"
ich bin sehr angetan von den grafischen Verbesserungen. Ich würde sehr gerne den DLC und den MP in dieser Grafik spielen. Aber ich weiss wirklich nicht, ob ich das Spiel noch einmal durchspielen möchte. (ausser Shenmue habe ich genau 0 Spiele mehr als einmal durchgespielt)
60% der KTler haben das Spiel in 14-18h durchgespielt. (wir haben einen entsprechenden Thread).
Wenn man sich Zeit nehmen will, um die Welt zu erkunden, sind locker 20+ Stunden drin. (bei mir waren es über 30h, aber ich bin kein Massstab. Ich drehe jeden Stein um und geniessen regelmässig die Aussicht )
Das Addon ist, wie ich gehört habe, sehr kurz. vllt 3h?!
The Last of Us Remastered auf PlayStation 4 benötigt 50GB Speicher
Wer sich The Last of Us Remastered besorgt, muss ein bisschen Platz auf seiner Festplatte schaffen.Rückseiten-Leak!Da es schon die ein oder andere Kopie von The Last of UsRemastered in Umlauf geschafft hat, wissen wir jetzt, dass der PlayStation 4-Port satte 50GB Speicher auf eurer Festplatte benötigt. Zu finden ist diese Information auf der Rückseite der Spieleverpackung.