Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Last of Us: Remastered still censored on PS4; No upgrade discount for PS3 owners

The original game featured less gore than the US release in an effort to appease censors in some of Europe’s more sensitive regions. These changes were made to all versions shipped in the EU.
http://www.mcvuk.com/news/read/last...s4-no-upgrade-discount-for-ps3-owners/0135478

Ok, sprich die EU Version hat wieder weniger Blut. Also wenn ich mir die US Version über den US Store ziehe, dann hab ich die Uncut Version. Richtig?

ich habe es nicht in erinnerung das die ps3 version geruckelt hätte.

Sorry, das musste ich jetzt noch kurz aufgreifen. :D

TLoU hat die PS3 teils doch recht gut in die Knie gezwungen. 30 FPS waren das Target, aber die Framerate brach unter der heftigen Rendering Load teilweise um 5 FPS und noch mehr ein, wie diverse Videoanalysen auch bestätigen. Dafür ists aber imo auch das bestaussehendste Konsolen Spiel der letzten Gen oder zumindest ganz, ganz vorne an der Spitze angesiedelt.

UPDATE 17/7/14 09.30AM Naughty Dog's decision to include an optional 30fps lock in The Last of Us Remastered is due to requests by PS3 "purists" - not because the game would otherwise experience tearing.

That's according to the developer's co-president Evan Wells, who wrote on Twitter last night that the feature was implemented simply due to fan demand.

"Does the inclusion of a 30fps lock mean the 60fps fluctuates quite regularly?" a user asked.

"Not at all," Wells replied. "We included it at the request of the purists who wanted the experience as close to the original (PS3) as possible."

The Remastered version will also include a photo-sharing mode similar to inFamous: Second Son.

Wenn die Framerate nicht deutlich schwankt würde ich auch immer die Höhere bevorzugen. Ganz grundsätzlich lassen sich Spiele wie TLoU aber für mich auch wunderbar mit 30fps zocken.

naja, kommt halt immer auf die persönlichen vorlieben an. würde eh zum us ton greifen, auch wenn ich die deutsche sprache drauf hätte.
von daher.

war der mp nicht recht gut? wollte ihn jedenfalls mit der remastered mal austesten und auch dann vielleicht öfters zocken.

Zurück
Oben