Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also entweder liegt es an meinem ur alten monitor oder was weiss ich , aber ich sehe da wirklich keine riesen unterschiede ...:traurig: das ist jetzt echt kein scherz.

es schaut aber nicht aus wie ein pixar fiilm.....oder ? :D ich sehe die bilder mit nem 17 zoll crt monitor :D vielleicht liegt es ja auch daran keine ,ahnung. aer wie gesagt bis auf das AF (in bild 3) und ein wenig mehr Sichtbarkeit im Hintergrund , sehe ich da einfach nicht wirklich nen unterschied.
vielleicht gehe ich gleich noch mal aufn hd tv die bilder gucken

Über 7 Mio. The Last of Us verkauft

16.07.14 - Sony hat von dem Actionspiel The Last of Us von Naughty Dog mittlerweile mehr als 7 Mio. Einheiten weltweit verkaufen können. Das hat Sony CEE auf einem Event in Spanien mitgeteilt, wie Javi Andrés von MeriStation.com auf Twitter schreibt.

The Last of Us kam am 14.06.13 in den USA, am 14.06.13 in Europa und am 20.06.13 in Japan auf den Markt.

gamefront.de

also ich wollte es ja ursprünglich nicht nochmal kaufen, da ich es ja auf der PS3 schon durch hatte, aber bei den Bildern muss man ja schwach werden.
Naja, hatte die Addons eh noch nicht gespielt, dient halt das als Ausrede :D

So. Nochmal auf hdtv begutachtet. Klar erkenne ich jetzt mehr unterschied..aber geflasht bin ivh immer noch nicht..und bild 3 sah auf ps3 doch nicht wirklich so schlecht aus ??? Das AF kommt mir auf den bild aber deutlich schlechter vor

wozu wird immer die lichtleiste benutzt. ich hab die noch nicht einmal bemerkt beim spielen????
Weil Sony dieses "Feature" aus irgendeinem Grund in den Markt prügeln will, obwohl niemand den Vorteil sieht. Können nicht zugeben, dass der eigentliche Sinn wohl in einer starken Einbindung der PS-Cam lag, von der man nach dem Shitstorm, den MS über sich ergehen lassen musste, dann wieder abgerückt ist.
Weiß nicht, ob es bei Sony intern noch starke Befürworter gibt oder man das jetzt aus marketingtechnischen Gründen durchzieht...

Hätte man ein Licht verbauen wollen, das als Feedback für den Nutzer dient, hätte man das sicher nicht an der Stelle angebracht, die der Spieler während dem Spielen niemals sieht.

so seh ich das auch. sony wird das licht halt auch für ihr morpheus gedöns brauchen obwohl das alles auch weniger aufdringlich geht aber seit move braucht es wohl die disko beleuchtung

ich habe mich mittlerweile an dem scheiss gewöhnt , aber okay mein tv hat noch mattes display ...wenn ich mir vorstelle bei denen mit spiegelndes....

So hab mir mal die "mühe" gemacht und gerade ein paar stellen der PS3 version angespielt und aufgenommen. Daraus entstanden dann auch die screenshots die man im spoiler (falls jemand das spiel nicht kennt) sehen kann. Dazu sei gesagt PS3 kann ich nur per componenten kabel aufnehmen. Mit HDMI sieht das noch ein wenig besser aus. Musste auch feststellen, dass es doch schlechter aussieht als in meiner erinnerung xD. Ist ja auch schon ein jahr her. ich versuch dann auch in 2 wochen ca die gleichen bilder hinzubekommen mit der ps4 version.

vlcsnap-2014-07-16-20v2ihj.png

vlcsnap-2014-07-16-20zcdcd.png

vlcsnap-2014-07-16-20s7km1.png

vlcsnap-2014-07-16-207fjtk.png

vlcsnap-2014-07-16-20lzky2.png

vlcsnap-2014-07-16-2028jqc.png

vlcsnap-2014-07-16-20zis34.png

vlcsnap-2014-07-16-206qst0.png

vlcsnap-2014-07-16-2025kka.png

umso mehr steigt die vorfreude auf die remastered edition :waah:

bzw. komme ich immer noch nicht über den fotomodus klar. wenn der so gut wird, wie bei infamous, werde ich für den ersten durchgang 50 stunden brauchen. :D

edit: im hintergrund sieht man ihn ja.
TLOU.jpg

Hätten das Spiel grafisch ruhig etwas mehr "Remastern" können, GTA V ist da ein gutes Beispiel.

ja,aber trotzdem hätte man noch mehr erwarten können , wenn man die bilder vergleicht. erstmal tests abwarten was die zu den grafischen verbesserungen sagen

Zurück
Oben