Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last of Us Remastered: Alle Änderungen im Überblick

Meristation.com hat derweil an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des PS3-Originals besitzt:

- 1080p/60 fps in Single- und Multiplayer
- 4 x detailiertere Texture Maps, Shadow Maps 2 x
- Höher aufgelöste Partikel-Effekte
- Occlusion Mapping
- Kein Streamen von Texturen
- Höhere Zeichentiefe, besseres LOD (Level of Detail)
- Erweiterte Audio-Menü-Optionen
- DualShock 4 Touch Pad, Lichtleiste und Lautsprecher werden unterstützt

gamefront.de

ausserdem:
lastus-2.jpg
lastus-3.jpg

Gameinformer-Impressionen
The first thing you’re likely to notice is the visual upgrade from 720p and 30 frames per second to 1080p and 60 frames per second (though you can lock things down at 30 FPS should you choose). Naughty Dog tells us that character textures have been increased by a factor of four, shadows have been doubled (along with a new lighting process), and draw distance is noticeably better.

Motion blur when turning the camera (used to hide slower loading textures) has been significantly reduced, but not eliminated. The game’s gritty, destroyed environments look crisper, which was even more pronounced in the side-by-side comparison. It looks spectacular.

http://www.gameinformer.com/games/t...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

sorry, entweder habe ich die ps3 version besser in erinnerung oder aber es stimmt das ich auf den bildern keinen wirklichen großen unterschiede bemerke

:edit
ach so das sind alles ps3 und ps4 bilder ? sach doch ich finde da nicht wirklich große unterschiede

ich habe es nicht in erinnerung das die ps3 version geruckelt hätte.
aber ich habe auch nicht in erinnerung das das AF so katastrophal schlecht gewesen war wie auf bild 3 zu sehen:?

Zurück
Oben