Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar, ich finds halt nur affig dass die digitale Version mehr kostet als die Disk Version, werd bei Destiny wohl die US Version holen, ich hasse Disks mittlerweile, mein GTA V geht auch nicht mehr auf der 360, anscheinend ein Kratzer, das ist echt ein Witz, die Disks sind mir zu empfindlich geworden, beschissene Qualität, und die PS4 ist ja auch kein Meister beim Lesen von Disks, die konnte ja nicht mal eine Kauf DVD ruckelfrei abspielen, kleiner Kratzer drauf, die PS4 hatt vollkommen gestreikt die DVD zu lesen während ein noname Player das ohne Mucken gemacht hat, find ich echt peinlich, will gar nicht wissen wie die streikt wenn ne Bluray einen kleinen Kratzer bekommt.

TLOURem.gif

Wenn das spiel eh schon sau geil aussah und jetzt in scharf herkommt und das dauerhaft flüssig, was ja auch ein Kritikpunkt war, hatte ich zumindest oft gelesenen dass es schon mal nur 20 frames geswesen ist, das wird schon toll aussehen, tomb raider sieht ja auch toll aus.

Die wirklichen Unterschiede wird man erst später auf dem eigenen TV sehen. Das E3-Video in 1080p sah schon sehr, sehr geil aus.

Wobei bei dem o.a. GIF Vergleich das rechte Bild schon eindeutig schärfer wirkt. Wird also ein Fest auf großen TV's und da ich noch eine TLOU-Jungfrau bin freu ich mich schon wie ein Schnitzel!

Gibt's da eigentlich nen Preload? Wäre groovie!

Nee, weder SE3 noch Watch Dogs hatten Preload.
Bei Watch Dogs wars mal angedacht, aber dann wieder verworfen.

Was glaub beide hatten war, das du ab 0Uhr des Releasetages downloaden konntest.

sniper elite 3 hatte auf jeden fall einen.

und watch dogs hatte keinen? kann mich irgendwie nur noch dunkel daran erinnern.

Zurück
Oben