Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, immerhin haben die 350.000 likes. Also schon jede Menge die deren News in der Timeline haben. Dass davon dann grad mal knapp über 4000 Leute für TLOU voten is schon weniger als man sich so denken könnte.

Dito, ich guck einfach weiter nach guten angeboten, ich zahl gerne 60€ aber bei 70€ mach ich einfach nicht mit. Das würde ich höchstens für ein bethesdaspiel machen aber das darf auch 100€ kosten und ich würde es kaufen. :d

Das Konsolenbundle gibt es mittlerweile übrigens auch auf Amazon.de für 429,00€. Da mir ja die Konsole noch fehlt & ich noch einen 50€ Gutschein besitze wird mir die Wahl wohl leicht gemacht.

Gamesonly hat das Ziel nach unten angepasst. Für den 30€ Preis brauchts "nur" noch 20.000 Likes.
Klappt leider trotzdem nicht. Seit gestern ist auch fast nix dazu gekommen.

>2500 LIKES = 59,99
>3500 LIKES = 54,99
>5.000 LIKES = 49,99
>10.000 LIKES = 44,99
>15.000 LIKES = 39,99
>20.000 LIKES = 29,99

Hab mir heute wieder das "Grounded" Making of-Video angeschaut und bin jetzt noch heißer drauf! Direkt danach musste ich das überteuerte Steelbook vorbestellen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden bin ich Day1 dabei! Musste mich vorhin zurückhalten nicht nochmal die PS3-Version anzufangen, aber jetzt will ich das Game mit Next Gen-Power :grins:

Zurück
Oben