Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel wird zum release keine 70€ kosten.

https://store.sonyentertainmentnetw...rder/cid=UP9000-CUSA00552_00-THELASTOFUS00000

es steht für 50$ im psn und sony wird die preise für europa anpassen und amazon wird mitziehen. es stand ja von anfang an für 60$ im psn, also knapp 45€. nur weil ama hier so einen mondpreis reinstellt, ist das nicht die offizielle preispolitik. bei ama.uk kostet es auch deutlich weniger.

es ist natürlich auch ärgerlich, dass man keine andere möglichkeit hat, als bei ama.de zu kaufen. :gerri:

Wenn man die deutschsprachige Version möchte, wohl nicht. Aber ist ja noch etwas hin und evtl. ergibt sich noch das ein oder andere Angebot.

Ich finde es schon sehr übertrieben, bei so einem Luxusgut von Abzocke zu sprechen. Abzocke sind für mich überhöhte Preis von Gegenständen, die ich brauche oder versteckte Kosten. Wems keine 70 Euro wert ist, kann ja warten.
dass einige selbst mit 40 Euro nicht zufrieden sind, zeigt ja, wie absurd das eigentlich ist. Sollen die ihr Meisterwerk für den Preis des DLCs auf den Markt werfen?!

Ich mag mein Hobby, und ich bin bereit, grandiose Arbeit entsprechend zu belohnen, um weitere grandiose Arbeit zu ermöglichen.

Ich auch, darum hatte ich die
The Last Of Us Joel Edition zum Release (PS3) gekauft !!!
Das Grafik Update hole ich mir aber für einen angemessenen Preis, sprich 30.- Euro.
Ich habe dann so c.a. 110 Euro in dieses Meisterwerk gepumpt, das ist dann mehr als fair ;)

wir können natürlich auch bei der grotte bestellen , da kostet es ja dann schliesslich nur 65 euro :) für ein paar bessere schatten und 1080p 60 ist das natürlich sehr angemessen :) ich sehe es wie ash.. 30 euo dann hole ich es mir

gibt doch schon vergeichs videos und die verbesserung halten sich wirklich im rahmen und wären keine 70 wert.
Amazon listet es für 70

Bei The Last of Us hast du aber auch einen besonderen Fall der Portierung. Nehmen wir nur einmal Tomb Raider als Beispiel her. Das Ding war von Anfang an auf einer Multiplatform-Engine erbaut und bekam eine PC Version. Der Port von dieser Multiplatform Engine bzw. der PC Version auf die PS4 und XO ist nicht mit dem Aufwand zu vergleichen, der betrieben werden muss um ein durch und durch, bis aufs Metall für die PS3 zugeschnittenes Spiel auf eine Hardware mit gänzlich anderer Architektur zu packen. Dazu gibts dann auch noch den DLC im Paket.

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand der The Last of Us bereits vor einem Jahr gespielt hat nun den Kopf schüttelt und sich das Spiel nicht kauft, weil es ihm zum Vollpreis zu teuer ist, da er die Erfahrung bereits gemacht hat (würde es mir selbst auch nicht holen), aber für Neukäufer spricht eigentlich gar nichts dagegen. Außer dass sie sich temporär ein wirklich großartiges Meisterwerk entgehen lassen, wenn sie es nicht tun würden.

Schade das "Left Behind" erst nach Beendigung des Hauptspieles freigeschalten wird. So wie ich das verstanden habe ist dessen Inhalt ein Flashback der sich nahtlos in die Haupthandlung einfügt.

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand der The Last of Us bereits vor einem Jahr gespielt hat nun den Kopf schüttelt und sich das Spiel nicht kauft, weil es ihm zum Vollpreis zu teuer ist, da er die Erfahrung bereits gemacht hat (würde es mir selbst auch nicht holen), aber für Neukäufer spricht eigentlich gar nichts dagegen.

Deswegen verstehe ich nicht warum sie die Idee wieder verworfen haben, nen Rabatt für Besitzer der PS3-Version anzubieten. DAS wäre wirklich fair gewesen.

Die deutscheVersion hat aber englische Sprachausgabe bei der PS3-Version? Verstehe einfach nicht, wieso Sony so vorgeht.

Jedenfalls habe ich das Spiel jetzt vorbestellt. Schiebe ich dem Monster einfach noch etwas Geld in den Rachen.

Wird zum Vollpreis gekauft. Hatte keine PS3 und freue mich dadurch umso mehr, dass das Spiel für die PS4 erscheint. Der Platzhalter von Amazon ist auch zu verschmerzen, da wir sicherlich einen niedrigeren Preis bis zum Release erhalten werden.

Bei The Last of Us hast du aber auch einen besonderen Fall der Portierung. Nehmen wir nur einmal Tomb Raider als Beispiel her. Das Ding war von Anfang an auf einer Multiplatform-Engine erbaut und bekam eine PC Version. Der Port von dieser Multiplatform Engine bzw. der PC Version auf die PS4 und XO ist nicht mit dem Aufwand zu vergleichen, der betrieben werden muss um ein durch und durch, bis aufs Metall für die PS3 zugeschnittenes Spiel auf eine Hardware mit gänzlich anderer Architektur zu packen. Dazu gibts dann auch noch den DLC im Paket.

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand der The Last of Us bereits vor einem Jahr gespielt hat nun den Kopf schüttelt und sich das Spiel nicht kauft, weil es ihm zum Vollpreis zu teuer ist, da er die Erfahrung bereits gemacht hat (würde es mir selbst auch nicht holen), aber für Neukäufer spricht eigentlich gar nichts dagegen. Außer dass sie sich temporär ein wirklich großartiges Meisterwerk entgehen lassen, wenn sie es nicht tun würden.

ich hätte nicht einmal probleme mit den 70, wenn die grafischen stärken der ps4 wenigstens ansatzweise ausgespielt worden wären bei dem port. ich kann ja auch verstehen das es leute gibt die es gerne spielen wollen. aber hier will sony/naughty dog mit einem der besten spiele der last ge, ohne -bis auf die portierung- viel dafür zu tun, noch einmal kräftig absahnen.

nein ich komme dir mit dem preis von spielegrotte für 65,99 euro und so wie ich das lese steht da nichts von platzhalter, wüsste die grotte den ungefähren preis nicht , hätten sie das geschrieben und somit sind die 70 euro von ama alles andere als unwahrscheinlich

Ist aber mindestens genauso albern mit Währungsumrechnungen zu kommen. :ugly: Mal sehen was die UVP sein wird.

50$ ist eben nicht so gängig hier. in anderen threads rechnen die leute auch um und keiner beschwert sich. bei ama.uk sind mit 43£/54€ (noch) mehr, aber immernoch deutlich weniger als bei ama.de. uvp werden hier nie im leben 70€ sein.

nein ich komme dir mit dem preis von spielegrotte für 65,99 euro und so wie ich das lese steht da nichts von platzhalter, wüsste die grotte den ungefähren preis nicht , hätten sie das geschrieben und somit sind die 70 euro von ama alles andere als unwahrscheinlich

Sony Spiele kosten zum Release nicht mehr als 59,99€. (Normale Editionen natürlich)
Wenn der Händler mehr verlangt und man bereit ist das zu zahlen selber schuld.
Kosten ja selbst im PSN "nur" 59,99€.

Schade das "Left Behind" erst nach Beendigung des Hauptspieles freigeschalten wird. So wie ich das verstanden habe ist dessen Inhalt ein Flashback der sich nahtlos in die Haupthandlung einfügt.

Das stimmt, aber als Flashback im Spiel würde es nicht passen, weil es die Haupthandlung zu lange unterbrechen würde. Es passt schon sehr gut, wenn man es erst nach dem Durchspielen zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben