Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich sehr wundern. Bei der PS3-Version gab es nur eine PAL-Version mit allen Sprachen. Sollte hier ja nicht anders sein. Macht Sony eigentlich immer so.

ich kaufs mir erst wenns auf ca 30 Euro fällt. Das ist ja nichts anderes als eine HD Collection mit besserer Auflösung und FPS, Vollpreis finde ich da dann doch zuviel (auch wenn das DLC beiliegt).

Weiterhin eine freche Ansage.

:skep: 40€ ist doch schon ein super Preis, ich würde sogar 70€ zahlen falls ich Zeit habe es mir zum Release zu holen.

Hab gestern mal den E3 Trailer geguckt, den Spoiler am Anfang übersprungen (auch wenn ich ahne worum es geht aber das ist keine Überraschung mehr nachdem hier 100 User von heftigem Anfang geredet haben :P ) und den Rest genossen.
Es sieht hammergeil aus, so gut hab ich es gar nicht erwartet. :sabber:
Übrigens das Gamersdye Video, bei yt Vids ist es doch kein Wunder, daß Leute von wenig Unterschied reden.

Ach Blödsinn, so alt ist das Spiel nun wirklich nicht, und wieso sollte eine aufgebohrte PS4 Fassung denn jetzt gleich für nen Budgetpreis verkauft werden? Das Game erhielt überall überragende Bewertungen, wurde im KT zum Spiel der Gen. Jetzt kommt es Remastered im schicken Steelbook für die PS4, und schon jammern alle wegen des Preises.

Kann sich ja jeder gebraucht die PS3 Fassung kaufen. :p

Hätte ich ne PS4, ich würde es kaufen. Aber ich habe ja keine (mehr). :D

das problem dabei ist einfach das es halt nicht wirklich aufgebohrt wurde . anscheinend nur da mal ein wenig und da ein bisschen, dafür dann aber gleich 70 ocken zu verlangen grenzt meiner meinung anch schon an abzocke.

es ist doch kaum etwas darüber bekannt, wie weit sie an der grafik gearbeitet haben. es gibt doch kaum footage. bevor du so harte worte wie abzocke rumwirfst, warte doch erstmal den release ab. zumal es bei amazon.com und im us-psn mittlerweile für 50$, also knapp 37€ gelistet ist.

Ich finde es schon sehr übertrieben, bei so einem Luxusgut von Abzocke zu sprechen. Abzocke sind für mich überhöhte Preis von Gegenständen, die ich brauche oder versteckte Kosten. Wems keine 70 Euro wert ist, kann ja warten.
dass einige selbst mit 40 Euro nicht zufrieden sind, zeigt ja, wie absurd das eigentlich ist. Sollen die ihr Meisterwerk für den Preis des DLCs auf den Markt werfen?!

Ich mag mein Hobby, und ich bin bereit, grandiose Arbeit entsprechend zu belohnen, um weitere grandiose Arbeit zu ermöglichen.

Zurück
Oben