Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, bei Tomb Raider waren es 60€, aber immerhin mit Limited-Kram. Und das ist auch sehr schnell für 45€ verfügbar gewesen.

Ich habe es damals für 38GBP vorbestellt.
(Tomb Raider Definitive Edition -Limited Digipack Version (PS4) (x1) , £37.67 + £1.29 shipping )

Hol dir einfach endlich eine PS4, damit ich dir in irgendeinem Game für deinen Ubi-Hate auf die Fresse geben kann. :deal:

Nicht mehr dieses Jahr. Zu viel am Einkaufszettel, ohne PS4. Weiß eh nicht mehr wie ich das alles spielen soll. Da müssten DriveClub und Destiny schon richtige Uber-Spiele werden, um mich dieses Jahr noch zum Kauf zu überreden. Meinen System Seller hat Sony ja auf 2015 verschoben.

...aber der Tag wird schon noch kommen, an dem du dich für meinen Hate rächen kannst. :D

Vollpreis geht schon in Ordnung. Neukäufer bekommen dafür das mit Abstand beste Stück Software der Next Gen serviert und PS3 Besitzer kennens eh bereits, die können auf den Budget Preis warten.
Zudem sind das Addon und der ganze MP DLC ja auch noch dabei. Vollpreis für das beste Spiel der letzten Gen geht also schon in Ordnung.

der herbst 14 und frühling 15 sind einfach zu voll, als dass ich mir ne hd version für 70€ holen könnte. später dann.

Obwohl ichs bisher noch nicht gespielt habe werde ich wegen dem vollpreis auch erstmal nicht zugreifen. Ist imo zu viel für ein Remake und das Ding wird im Preis recht schnell fallen denke ich.

Obwohl ichs bisher noch nicht gespielt habe werde ich wegen dem vollpreis auch erstmal nicht zugreifen. Ist imo zu viel für ein Remake und das Ding wird im Preis recht schnell fallen denke ich.

Dito, 70€ Zahl ich nicht, ich denke es dauert keine woche und man bekommst billiger, diese 69€ uvp ist ein Witz.

Holts euch, los!

Gegen The Last of Us ist so ziemlich alles was bisher retail für die Next Gen erschien ziemlicher Garbage. Dazu gibts auch noch die DLCs im Paket.

Ich hol's mir ja auch aber ich Zahl für überhaupt kein spiel 70€, egal welches, wenn das alle machen kosten die spiele bald 80€, die versuchen gerade das durchzuziehen weil die konsolen boomen, man bekommt ja nirgens einen kleineren preis als die 70€, zumindest bei destiny aber ich glaube auch die grotte ist so schweine teuer. Da kostet es 66€. Ne hab ich kein bock, irgendwo muss ne Grenze einfach gezogen werden.

trayal ich kenne es für die ps3 schon und 70 fürm die ps4 version sind abzocke , dafür das es nur etwas aufgebohrt wurde ...wenn es wenigstens noch extren aufgebohrt werden würde

Zurück
Oben