Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so bzw wäre mir zumindest ein anderer Storystrang in derselben Spielewelt mit neuen Charakteren lieber als ein Nachfolger der direkt auf den ersten Teil aufbaut.

Nee, auch nen andren Storystrang mit anderen Charakteren fänd ich da nich gut.
In der Welt von TLOU haben alle, mehr oder weniger, das gleiche Ziel, überleben.

Das wär zu ähnlich zum Vorgänger.

Das Bild ist fertig:

EllieFanArt.jpg

Ich finde das Bild ja schon etwas sehr kitschig. Melancholisches Mädel mit zerrissener Jeans, Gitarre und Buch in einer grausamen Welt. Weiß ja nicht. Wird dem Titel nicht gerecht, finde ich. Und der Hauptcharakter spiegelt sich nicht im Fluss.

The Last of Us, so genial es auch ist, ist eines der Spiele bei denen ich keinen direkten Nachfolger sehen möchte. Viel lieber einen geistigen Nachfolger, der die Stärken in einem neuen Konzept umsetzt.

Verstehe ich, aber ich würde schon gerne wissen, was mit Joel und Ellie passiert ist.

Wobei man das ja auch mit einem neuen Charakter hinbekommen könnte. Wo man von der Ausbreitung der Infektion durch mehrere Etappen seines Lebens spielt. Zwischendurch hat er auch mal bei Joel und Ellie rumgehangen, wodurch man Einblicke in deren Zukunft bekommt.

Naughty dog hat doch schon verlauten, dass die Story um Joel und Ellie abgeschlossen und ein möglicher Nachfolger neue Charaktere hätte.

Ich weiß nicht, was mit den beiden groß kommen sollte? Wenn man sieht, wie sie zusammen bei der Gruppe um Joels Bruder leben würde o. ä. würde es das Ende von Teil eins doch eher abwerten.

Infos zur technischen Seite aus der EDGE

Creative Director Neil Druckmann mentioned that the Remastered bersiomn There’s a new lighting model that makes a “significant difference” compared to the game on PS3. High resolution models have also been used for characters, that now are on par with what appeared in cutscenes in the PS3 version of the game.

lastly, the new version’s cinematic cutscenes will run at 1080p and 60 fps, and they have been completely re-rendered.

http://www.dualshockers.com/2014/05...1080p60-fps-cutscenes-high-resolution-models/

60 fps in Cutscenes =/= Gameplay

Zurück
Oben