Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last of Us ist wie die ersten Resident Evil Teile ein Spiel, welches ich gern 1-2 Mal im Jahr durchspiele. Von daher werde ich mir wohl doch die PS4 Version gönnen. Den DLC habe ich auch noch nicht gespielt. Eigentlich wollte ich nicht, dass es von The Last of Us eine PS4 Version gibt. ;)

Ich denke nicht. Habe zwar selbst keine Waffe verpasst und weiß es daher nicht defenitiv, würde mich aber wundern wenn es nochmals irgendwo auftaucht. Lade das Kapitel nochmals aus dem Menu neu wenn du es haben willst [allerdings siehst du im Menü sowohl wie viele Sammelitems du gefunden hast als auch die gesamte Anzahl pro Kapitel]. Musst dann halt nochmals bis da spielen wo du im Moment bist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein wo du es bekommen könntest, aber wie gesagt, da ich selbst keine Waffe verpasst habe bin ich mir da nicht sicher. Die Möglichkeit wäre [Spoiler sofern du S** und H**** noch nicht kennengelernt hast]:

Nach dem Hotel wo Joel von Elli gerettet wird und Elli ihm dann mittels Gewehr Deckung geben muss. Das könnte sein das man das danach im Repertoire hat.

Wenn es ne technisch bessere Version gibt, werde ich die auch kaufen.
Eine Remastered-Version war kurzzeitig im Sony-Store zu sehen:
upload_2014-4-9_9-39-53.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=798968

so wie bei Tomb Raider? mit Sicherheit ;)
Wenn die Version "aufgehübscht" wurde und den 20 Dollar Season Pass beinhaltet, geht der Preis mMn in Ordnung. Wer TLoU schon besitzt, muss ja nicht Day1 zugreiffen.

Zurück
Oben